Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Don

New Member
Wenn ja, dann hätte ich mal ein paar Fragen, die einem der Verein vermutlich nicht ehrlich beantwortet.

Danke und Gruß Don
 

homer01

ELBANGLER
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

jo ich

was hast du denn für fragen?? laß mal hören|bla:
 

Don

New Member
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Hallo zusammen,
nachdem der Fred wieder zum Leben erweckt wurde will ich mich auch mal einbringen.

Ich bin vor Kurzem eingetreten und muss sagen, dass der Verein wirklich schöne Gewässer hat. In einer Unterhaltung mit zwei älteren Mitgliedern wurde mir erzählt, dass der Verein viel für seine Mitlieder und Gewässer tut. Dies kann ich nur bestätigen. Als Fliegenfischer ist es umso schwieriger einen passenden Verein zu finden. Viele Flugtaugliche Strecken, moderate Beiträge, diverse Gewässer in Vereinseigentum und wenig Befischungsdruck an den Gewässern, da sich ca. 800-900 Mitglieder auf 30 Gewässer verteilen. Zum Besatz kann ich noch nichts sagen. Der Verein achtet auf jeden Fall auf ein entsprechendes Verhalten am Wasser und die Gewässer selbst sind sehr gepflegt. Bisher kann ih diesen nur empfehlen. Sollte jemand Fliegenfischer sein und sich nun entschlossen haben einzutreten dann melde dich doch mal.

Gruß Olli
 

Don

New Member
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Ich hab da schon einiges getestet.
Ausschachtung, Kiesteiche Vierhöfen, Rehfeldteiche in Hanstedt, Schreynsee, Elbe und Seeve. Was genau interessiert dich denn?

Gruß Olli
 

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Moinmoin

Ich bin auch im Verein seit ca. 2 Wochen. Im moment ist noch alles gefrohren. Aber der Frühling kommt bestimmt.

Sind Raubfischangler unter uns ?
 

collie

New Member
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Doch .....hier sind sogar sehr viele .....nur was möchtest du genau wissen ? Ansonsten geh über unsere hp...
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

trauen sich aber wenige zu gestehen das sie im verein sind .
traut euch :)
 

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Ich bin auch dabei -> Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->Ich bin auch dabei ->:vik:
 

Holstenbuddel

New Member
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Ich auch,wieviele Mitglieder sind eigentlich in Winsen Hoopte??

Gruss Andreas
 

Celtic-hero

Home is wehre my bivy is.
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Laut Jahreshauptversammlung ( da wurde das gesagt .... ) sind wir ca. 900 ...:vik:
 

Sägezahn

New Member
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

Hört sich ja teilweise so an als müßte man sich schämen wenn man im Verein ist !?
Also ich bin auch drin.
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

die zahl der mitglieder schwangt immer mal wieder, sind aber schon einige mit dabei wie man sieht :)
@ celtic
moin, war gestern zum nachtangeln an der ausschachtung, satz mit x.. war wohl nix :)
kein biss, kein zupfer, kein nix.
na ja, wetter war aber ja echt mist, regen ohne ende :)
aber wird schon noch werden, bald sinsd alle teiche wieder frei und dann gehts los :)
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

moin moin

wollte mal hören was so fangtechnisch bei uns geht.
war heute in vierhöfen und habe ne forelle gefangen.|laola:
allerdings auf mais beim karpfenangeln :)
auf boilies ging die letzten tage da gar nix, denke fast es ist noch zu kalt.
teich 1 und 3 sind völlig tod, da sieht man kein fischschwanz :(
na ja, es wird auch wieder besser.
werde die nächsten tage mal die ausschachtung beackern.
wünsche allen viel spaß beim peitschen.......
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

@ teilzeitgott

Was ist denn mit euch Winsenern los ? Bin Sonntag mit meinem Hund um sämtliche Teiche in Vierhöfen gewandert und kein Mensch am angeln . Alle wohl nen dicken Kopf vom Osterfeuer gehabt , oder ? :q
Arbeitkollege von mir war Sonntag am Schreyn . Drei Tage angefüttert aber nur ein kleiner Karpfen . Schätze mal es muss erstmal wärmer werden .
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

@ teilzeitgott

Was ist denn mit euch Winsenern los ? Bin Sonntag mit meinem Hund um sämtliche Teiche in Vierhöfen gewandert und kein Mensch am angeln . Alle wohl nen dicken Kopf vom Osterfeuer gehabt , oder ? :q
Arbeitkollege von mir war Sonntag am Schreyn . Drei Tage angefüttert aber nur ein kleiner Karpfen . Schätze mal es muss erstmal wärmer werden .
moin gemüsetaxi

ich war freitag und montag in vierhöfen und sonntag an den rehfeldteichen, aber ausser der kleinen forelle war nix zu holen.
gestern war ich an der ausschachtung, nix mal nix hoch nix :v
fast könnte man meinen ich wäre zu blöde zum angeln :q:q
aber ich höre von vielen das sie dieses jahr nur schlecht in die saison kommen.
werde am we nochmal an den schreyn zum nachtangeln, ist zwar noch ein wenig kalt aber das wird schon werden.
ich denke auch das es noch ein wenig kalt ist, aber....... jetzt ein paar warme tage und das wird schon werden.
falls sich jemand ans nachtangeln anschließen möchte sage ich nicht nein, alleine nachtangeln ist ja auch ein wenig langweilig :q
was gibt es denn sonst für fangmeldungen im verein ????
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

ich war auch in vierhöfen aber am Di : auch nüscht!
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Ist jemand Mitglied im FSV - Hoopte - Winsen?

war auch alles recht tod in vierhöfen, kaum bewegung auf dem wasser.
werde morgen mal die große bult beackern und hoffe da geht ein wenig mehr.
schreyn ist mir am we einfach zu voll.
 
Oben