Ist hier "aufgeräumt" worden?

biX

Ein Satz mit "X" ...
Ich dachte mich zu erinnern, dass in diesem Forumteil noch einige sehr interessante Beiträge zum Kauf von Echoloten in den USA und auch ein sehr langer und guter Beitrag zu den neuen Humminbird Geräten war. Wurde hier "aufgeräumt"?
MfG
 

angler-jan

Musikus
AW: Ist hier "aufgeräumt" worden?

Jo, das wird halt manchmal, oder du ahst nicht richtig gesucht.
 

biX

Ein Satz mit "X" ...
AW: Ist hier "aufgeräumt" worden?

Naja, bei nur zwei Seiten zu Echoloten kann das mit dem Suchen ja nicht so schwer gewesen sein... da waren die Beiträge jedenfalls nicht dabei ...
 
AW: Ist hier "aufgeräumt" worden?

Gib mal unten bei Anzeige-Eigenschaften bei "Alter" anstatt "30 Tage" "von Anfang an" ein.
Dann sind ein paar mehr als 2 Seiten....;)
 

biX

Ein Satz mit "X" ...
AW: Ist hier "aufgeräumt" worden?

Das kommt davon, wenn man so eine große "Fresse" hat. Jetzt sind´s wirklich mehr als zwei Seiten. Entschuldigung an Jan und Danke an Jan. Ah, zweimal Jan :)
 

angler-jan

Musikus
AW: Ist hier "aufgeräumt" worden?

@ bix
Macht doch nichts.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ist hier "aufgeräumt" worden?

huhu jan #h
Jo, das wird halt manchmal, oder du ahst nicht richtig gesucht.
dazu zählt dann aber nicht, daß wir themen verschwinden lassen ;)... es sei denn, dies ist notwendig. z.b. bei etwaigen verstössen gegen unsere boardregeln #h
 
Oben