Ist dieser Fisch Krank?

Kecks17

New Member
Hallo

Habe da mal eine frage:

Habe vor einer Woche diesen Fisch auf Boilie gefangen

Meint ihr dieser Fisch ist Krank oder ist das Normal ?

Er sieht irgendwie so weiß aus ;+;+
 

Anhänge

  • 008 (3).jpg
    008 (3).jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 422

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Ist dieser Fisch Krank?

Wegen der Farbe, das kann sich je nach Gewässer und Gewässergrund ändern, von dem her ist er schon gesund. Wäre er eher rötlich hätte ich aber auf jeden Fall auf Sonnenbrand getippt :)
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Ist dieser Fisch Krank?

Hat wohl etwas wenig Sonne abbekommen...:)
 

Kecks17

New Member
AW: Ist dieser Fisch Krank?

Dachte weil alles Fische die ich gefangen habe so aussehen und das Gewässer mit 20 m ziemlich tief ist
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 270

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Ist dieser Fisch Krank?

Ich habe erst heute wieder Brassen gefangen , deren farbe von Goldgelb ( wie auf deinem Foto) über silber bis hin zu pechschwarz gingen. Ich denke mal das dein Fisch völlig in Ordnung ist.
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Ist dieser Fisch Krank?

moin, die farbe ist normal-nur die schleimhaut sieht ein bißchen komisch aus...
ist auf dem bild aber nicht gut zu erkennen...
kann schon mal vorkommen(verpilzungen, bakterielle entzündungen)
 
Oben