Ist diese Set ok?

meik75

New Member
Hallo,

da mein Blinker Abo vor einiger Zeit abgelaufen ist, wollte ich gerne wieder eine Abo machen.

Nun habe ich bei Rutte&Rolle dieses Set entdeckt:

362_0_0_images_ruro_abo_spro_c-tec.jpg

Was haltet Ihr von den Set oder hat vieleicht jemand Erfahrung damit?

Gruß
Meik

AW: Ist diese Set ok?

Hallo
Für normale Tagesansitze dürfte es vielleicht reichen. Aner versprech dir nicht zu viel davon, denn die meisten Sets sind wirklich nicht gut meistens ist kaum Qualität enthalten. Ob das Pod hält oder die Rollen wirklich bruachbar sind bezweifle ich sehr stark aber es ist ja jedem selbst überlassen ;)

Um wirklich etwas Brauchbares zu haben sollte man sich seine Ruten, Rollen und sein Pod einzeln kaufen.

Gruß

bastiv

Gespannter User

@Anglerprofi99

halte nicht viel davon, du kannst dir sicher günstiges Tackle selber zusammenstellen an dem du mehr und länger Freude hast als an diesem.

Fanne

Angry Birds Suchti

deine frage zu beantworten ob dieses set brauchbar ist , ist hier in diesem forum fast unmöglich .

jeder angler hat andere vorstellungen vom seinen gerät , dem einen kann das equip nicht teuer genug sein und dem anderen ists völlig egal .

ich würde sagen du musst selber entscheiden ob du diese sachen wirklich benötigst .

selbst wenn du nur das angebot mitnehmen willst weil du eh die zeitung willst dann nimm es und habe spass damit .

aber ich würde niieee eine zeitschrift abonieren nur weils da nen bissl angelzeuch umsonst dazu gibt .

viel spass mit dem pod und der ruten :)

U

Udo561

Guest

Hi,
die Ruten und Rollen kenne ich nicht , aber das Rod Pod ist unbrauchbar, hatte auch schon so eins.
Ich habe mir auch ein "Billigset" zusammen gestellt , da kosten 2 Ruten inkl. 2 Freilaufrollen nicht mehr als 110 Euro.
Und mein Set hat mir dieses Jahr schon über 200 Karpfen und 80 Schleien an Land gezogen.;)
Gruß Udo

Die Qualität, die das Tackle erfüllen sollte ist durch dieses Set natürlich nicht gegeben. Das sit vllt. etwas um das Karpfenangeln zu beginnen, aber auch nicht mehr. Immer bedenken, der billige Kauf (auch im Abofall) ist der teure Kauf, da zweimal gekauft werden muss.
Bin aber auch so nicht gerade der Verfechter von Spro Tackle, das dazu.

Oben