Shimanofreak
Computer freak, HECHT FREAK
Also, ich habe ja schon in einem anderen thema gesagt das ich an den Krakower See fahre, dort will ich auch DS machen auf barsch und eventuell Hecht, aber Hecht nur als Beifang, eigentlich nur Barsch. Ich habe keine extra DS rute und wollte fragen ob es mit dieser Rute auch geht:
Shimano Beastmaster SBMBX18L : WG: 3-14gr. : L: 1.80m
Kennt jemand die Rute ? Ist sie geeignet? Ist sie zu weich oder..? Hat jemad tipps zum Ds auf Barsch Hecht und ( Zander ), bin noch Anfänger, muss ich zugeben.. also Führungstechniken? Muss ich das blei anheben muss ich auf der stelle zupfen oder mit dem blei ranzupfen? oder, oder, oder..... Welche Erfolge hattet ihr schon mit dieser methode?
Ihr könnt Berichten und antworten ich würde mich freuen...
denn dann kann der Urlaub losgehen..
PS: ich angel nicht den ganzen urlaub ds sondern nur nebenbei, hauptsächlich mit wobbler usw. auf Hecht
MFG
Shimano Beastmaster SBMBX18L : WG: 3-14gr. : L: 1.80m
Kennt jemand die Rute ? Ist sie geeignet? Ist sie zu weich oder..? Hat jemad tipps zum Ds auf Barsch Hecht und ( Zander ), bin noch Anfänger, muss ich zugeben.. also Führungstechniken? Muss ich das blei anheben muss ich auf der stelle zupfen oder mit dem blei ranzupfen? oder, oder, oder..... Welche Erfolge hattet ihr schon mit dieser methode?
Ihr könnt Berichten und antworten ich würde mich freuen...
denn dann kann der Urlaub losgehen..
PS: ich angel nicht den ganzen urlaub ds sondern nur nebenbei, hauptsächlich mit wobbler usw. auf Hecht
MFG