Ist diese Rute DS geeignet?

Shimanofreak

Computer freak, HECHT FREAK
Also, ich habe ja schon in einem anderen thema gesagt das ich an den Krakower See fahre, dort will ich auch DS machen auf barsch und eventuell Hecht, aber Hecht nur als Beifang, eigentlich nur Barsch. Ich habe keine extra DS rute und wollte fragen ob es mit dieser Rute auch geht:
Shimano Beastmaster SBMBX18L : WG: 3-14gr. : L: 1.80m
Kennt jemand die Rute ? Ist sie geeignet? Ist sie zu weich oder..? Hat jemad tipps zum Ds auf Barsch Hecht und ( Zander ), bin noch Anfänger, muss ich zugeben.. also Führungstechniken? Muss ich das blei anheben muss ich auf der stelle zupfen oder mit dem blei ranzupfen? oder, oder, oder..... Welche Erfolge hattet ihr schon mit dieser methode?
Ihr könnt Berichten und antworten ich würde mich freuen...
denn dann kann der Urlaub losgehen..

PS: ich angel nicht den ganzen urlaub ds sondern nur nebenbei, hauptsächlich mit wobbler usw. auf Hecht:)

MFG

AW: Ist diese Rute DS geeignet?

Danke , aber ist meine beastmaster denn zu gebrauchen zum DS fischen?
Fals ihr was falsch verstanden habt... ich habe die beastmaster und wollte fragen ob sie zum ds fischen geeignet ist...

RIIICHTIG ER kann leeeesen!!!! Juhuuuuu!
Alle fragen beantworten sich doch!! Ich habe diese rute und wollte wissen ob sie geeignet ist oder zu weich ist, das stand schon ganz oben in der beschreibung.... Ich habe aber auch noch eine catana anzubieten in 2.1m und bis 30gr wg, aber mein vater angelt im urlaub nebenbei und wollte die catana nehmen deswegen will ich wisen ob die beast... geeignet ist?
Bitte lest meinen zwar schwerverständlichen aber verständlichen text.
DAANKE

RIIICHTIG ER kann leeeesen!!!! Juhuuuuu!