Ist das was zum Angeln

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Ist das was zum nageln

Also zum Nageln bestimmt weltklasse. :q Vor allem viel Platz. :q :q
Aber zum Angeln kann ich es mir schon recht zweckmässig vorstellen.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Ist das was zum nageln

"Ist das was zum nageln?"

Auf jeden Fall #6 Solltest Du das Fahrzeug gewerblich nutzen wollen, eventuell an Federverstärkung und Leuchtreklame auf dem Dach denken |muahah:
 

nikmark

Denunziant
AW: Ist das was zum nageln

Papa schrieb:
Ist das was zum nageln ?
Du meinst sowas wie mobile Bordelle ? Nicht in diesem Forum bitte, du Ferkel #d

TAAAATÜÜÜÜTAAAATAAAA:m

Nikmark
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Ist das was zum nageln

Doch, das sollte problemlos gehen.
Vielleicht kann man den Bus sogar gut mit zum Fischen nehmen...|kopfkrat
 

duck_68

Active Member
AW: Ist das was zum nageln

Is doch immer wieder schön, so ein klitzekleiner Buchstabendreher - und dann sicherlich auch noch unabsichtlich|supergri |supergri |supergri |supergri
... und gleich hat's einen erwischt|muahah: |muahah:
 
AW: Ist das was zum nageln

Geschickt am Ufer geparkt kann sich doch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden oder?:m|supergri|supergri
 

Joka

Active Member
AW: Ist das was zum nageln

Komm der Verschreiber war doch beabsichtigt ;)

Das A und das N liegen viel zu weit auseinander :)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Ist das was zum nageln

Joka schrieb:
Komm der Verschreiber war doch beabsichtigt ;)

Das A und das N liegen viel zu weit auseinander :)
Natürlich ist das beabsichtigt. "Guerilla-Werbung" nennt man das wohl |supergri
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Ist das was zum nageln

^^ Wäre die Überschrift nicht gewesen hätte er jetzt noch nicht so viele Antworten((wohl eher gar keine)). Zum Angeln stell ich mir das Gerät ganz geeignet vor!
 

havkat

Active Member
AW: Ist das was zum Angeln

Okayokayokay!

Zum Thema meine Herren, zum Thema bitte. :)
 

Papa

Member
AW: Ist das was zum Angeln

Hatte ich etwa "nageln" geschrieben , na sowas #d :q #h


Und hat denn jemand so ein Teil und ist zufrieden mit der Federung ? |kopfkrat
 

Cerfat

Member
AW: Ist das was zum Angeln

Ich dachte, Angler wären immer so harte Naturburschen! Für die ganze Familie empfehle ich daher dieses Gefährt.

 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ist das was zum Angeln

ich denke für nen kleinen Angelkurzurlaub, -wochenende einfach weltklasse !
leider passen meine Finanzen dafür ncht so ganz - sonst hätte ich schon so was ähnliches ... |uhoh:
Trailer/Boot hinten dran und ab nach DK zum Angeln ... das wärs doch *träum*
also hol dir das Teil !!!!
bestimmt klasse !!! #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Watis

Member
AW: Ist das was zum Angeln

das mobil ist doch perfekt zum angeln und diverese andere sachen grinsssss.


wollt mir auch im frühjahr so ein teil anschaffen, dafür muss halt mein vectra kombi weg...

aber mich würd auch mal interessieren wer kenne von wohnmobile hat und worauf man da achten sollte. bei einer preisklasse bis ca. 7.000€ #t sieht das bestimmt net mehr so schön aus.
 
AW: Ist das was zum Angeln

Mit dem Wind eine Supergefährt - gegen den Wind wirds mühsam (wegen dem automatischen Bremssack)! Gut für eine 3m-Rute zu transportieren.:q:q:q
 

Papa

Member
AW: Ist das was zum Angeln

alpenpilker schrieb:
Mit dem Wind eine Supergefährt - gegen den Wind wirds mühsam (wegen dem automatischen Bremssack)! Gut für eine 3m-Rute zu transportieren.:q:q:q
...........wie hast'n das jetzt gemeint? |kopfkrat #c
 
Oben