Ist das normal? Shimano super baitrunnerXTEA 6000

pikester

New Member
Hallo liebe Anglerkollegen,
ich habe eine Shimano Super Baitrunner XTEA 6000, wobei ich mich frage ob es normal ist, daß bei Freigabe des Freilaufes bzw der Bremse kein Klick-Klick-Geräusch zu hören ist, beides erfolgt lautlos??? Bei meinen anderen Freilaufrollen ist dies immer der Fall, vielleicht weil sie Frontbremse besitzen? Wär toll wenn mir jemand darüber aufklären könnte, ob dies normal ist bei dieser Rolle! Ansonsten ein echtes Sahnestück! Vielen Dank!
Stefan
 
AW: Ist das normal? Shimano super baitrunnerXTEA 6000

Moin

Ich hab die Xteas in 10.000 und bei mir macht es dieses klick Geräusch, wenn wir von dem gleichen sprechen. Hab ma ne ältere Freilaufrolle auseinander genommen die dieses Geräusch auch nicht mehr gemacht hatt und die war son ganz kleines Teil aus Federstahl oder sowas gebrochen was das Geräusch erzeugt. Weis nicht ob das dir vllt auch so ist. Hab aber in die xteas noch nicht rein geschaut
 
Oben