ist das jetzt ein schnäppchen oder nicht???

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: ist das jetzt ein schnäppchen oder nicht???

Ist ne Zebco Rhino!

Die Ruten sind nicht schlecht und der Hersteller gibt lebenslange Garantie auf den Blank#6

naish

Member

ohhhh,

na dann bin ich mal gespannt was mich erwartet....und ob alles klappt?????

werde euch berichten

grüße naish

JanS

der mit den Platten tanzt

grrrrrrr

ich hätt die wohl auch für 30 € genommen *g*

argon08

Member

nee last mal lieber die finger von der händler ist einer der unseriösesten anbieter überhaupt:r:r lest euch mal den oben genannenten thread durch dann wist ihr es

aber wahrscheinlich ist sie deswegen so günstig weil bei dehnen nimmand mehr von uns kauft|kopfkrat

Zuletzt bearbeitet:

STICHLING

Member

wenn du nur eine Rute gekauft hast dann wirst du sicherlich keine Probleme haben

hast aber ein Schnäppchen gemacht #6

naish

Member

so habe heute überwiesen. bin mal gespannt wann die rute kommt und wie sie aussieht. soll ja laut beschreibung eine nagelneue sein. aber irgendwie kommen mir das jetzt so einige zweifel. wer sich das bild mal genauert betrachtet wo man den griff sieht, dann sieht der schon ein wenig dreckig aus, oder????was sagt ihr?

gruss naish marcel

Angler505

Member

Hallo,
ich will niemanden zu nah treten, wenn hier der Preis genauso ( Ladenpreis angeben von Offloch ) liegt wie bei den Lineaeffe Ruten dann kostet die Ruten im normalen Laden wohl so um die 20-30EUR. Wenn man die Bilder genau ansieht und mit der Beschreibung vergleicht so steht dort Carbon-Blank auf der Rute steht aber DURA-Blank was bei den meisten Herstellern nichts anderes als Compusite bedeutet als einmal Kohlefaser bei der Fertigung gesehen aber nicht viel mehr im Blank als Mehrlagige Glasfaser mit einem Hauch Kohlefaser.

Wenn ich von dem Preis ausgehe dann ist das trotzdem eine guter kauf zu dem Preis.
Wenn ich aber auf die 10EUR Versandkosten hinzuzähle dann würde ich behaupten das du ähnliche Ruten in vielen Läden zum ähnlichen Preis finden kannst.

Sollte es wirklich ein Rhino sein dann ist der Preis gut, doch alleine der Glaube fehlt mir.

mfg
Friedel

naish

Member

hallo,

so hab die rute jetzt nach 5 tagen bekommen. kann nicht klagen ist nagelneu und gut zum feedern geeignet.

gruss naish

Oben