Ist das gebiet Dav ?

-angelnoob-

New Member
Hallo liebe Angler

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt und zwar würde ich sehr gerne wissen ob das Gebiet hier (Bredereiche die Havel südwärts bis zur nächsten schleuse) zum Dav gebiet hier gehört hab schon mal nachgeguckt und nix gefungen aber ein freund könnte mir schwören das das Dav ist also was stimmt jetzt Dav oder nicht?
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Ist das gebiet Dav ?

Moin -angelnoob- #h,

was ich so auf die Schnelle rauskriegen konnte ist das: seit 01. Januar 2006 ist die Strecke der Havel von Bredereiche bis Zehdenick "Verbandsvertragsgewässer", können also mit der LAVB-Marke beangelt werden.
Wird unter der Nr. V 03 - 01 geführt, in wie weit das heute noch gilt kann ich Dir nicht sagen, mußt halt mal jemanden fragen der sich da auskennt und eventuell auch angelt.
Ansonsten sind die Gewässer ja normalerweise auch mit so kleinen, weißen Schildern gekennzeichnet, auf welchen die jeweilige Nr. ersichtlich ist.
Hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben,

Gruß Torsten #6
 

-angelnoob-

New Member
AW: Ist das gebiet Dav ?

Ah okay Danke für die hilfe wer ich mal wen ich wieder da bin gucken müssen angler so weit ich weis gibts nur 1 ohne mich =D
 
Oben