Ist das eine gute Kombi?

Servus Leute . Brauche mal ne unabhängige meinung :) Und zwar wollte ich ausrüstung zum Feedern , aber wo ich auch mal nen Carp mit Landen kann. Hoffe ich habe nicht all zu fehl gegriffen , und bin auf eure meinung gespannt :) Rolle : Okuma Longbow LB 60 Rute: Spro Pellet Feeder H 3,9 meter und mit bis zu 140g wurfgewicht :) Danke für eure Hilfe P.s.: bezahlt habe ich für alles 115 euro inkl. nem Gummi fisch und ner Rollenfüllung mit 0.35 er schnur Danke Beitrag bearbeiten/löschen
 

degl

Well-Known Member
AW: Ist das eine gute Kombi?

Nee, nich wirklich............;)

Allerdings ist die Okuma ne recht brauchbare Rolle, die Spro-Rute wird auch keine Entäuschung werden und der Preis erscheint mir im Rahmen dessen, was so für solch eine Kombination verlangt wird.............#h

gruß degl
 

flasha

Active Member
AW: Ist das eine gute Kombi?

Normal kann man mit jeder Rutenkombi auch kapitale fangen! Kenne die Komponenten leider nicht aber: Probieren geht über studieren! Also ab ans Wasser mit dir!:)
 
Oben