Ist das ein Rotauge?

sascha03

Member
15.09.13 006.jpg
Hallo!
Ist das ein Rotauge? Ich dachte die sind hochrückiger. Ich dachte zuerst an Döbel, aber die sehen auch anders aus, oder?

Grüsse
Sascha!
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Ist das ein Rotauge?

Aland, würde ich sagen..
 

sascha03

Member
AW: Ist das ein Rotauge?

Aland dachte ich auch, aber den habe ich in einem kleinen Vereinsteich gefangen und nicht im Fluss.
Danke für die Antworten schonmal!#hAch ja! Ich habe auch schonmal eine Äsche von 15cm gefangen. Die gehört auch nicht hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brassenwürger

catch & eat
AW: Ist das ein Rotauge?

Rotfeder haut gar nicht hin, ist zu 100% ein Aland. Die haben wir hier in den Gewässern in Massen und in allen Größen...|rolleyes
 
G

Gelöschtes Mitglied 143584

Guest
AW: Ist das ein Rotauge?

Servus,

ich sag auch das es ein Nerfling ist. Da die Schwanzflosse oben recht spitz ist. Und die rötlichen Flossen
Für mich ein Nerfling.

Gruß
 

sascha03

Member
AW: Ist das ein Rotauge?

Danke!
Dann also Aland/Nerfling.Auf holländisch Winde.
#h
15.09.13 002.jpg
PS:Die Zeit auf dem Foto stimmt nich. Es war 8 Uhr und nochwas.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Ist das ein Rotauge?

Schaut ja idyllisch aus, das Wässerchen. #6
 
Oben