Isselburg - Vehlingen

Hallo,

ich bin neu hier und grüße erstmal alle...ich habe im gesamten board nicht einen hinweis auf den wolfssee in isselburg/vehlingen (46419) gefunden wo ich aber am nächsten wochenend hinfahre. hat vielleicht jemand tips / infos für mich (hauptfischarten, tiefe, besatz, verein, etc.)? auch im internet konnte ich nix zu dem see finden... danke!!!

gruß

maik
 
Zuletzt bearbeitet:

archie01

Member
AW: Isselburg - Vehlingen

Hallo
Kein Wunder, es gibt auch keine offiziellen Karten für den See, ein Bekannter hat aber trotzdem dort eine Erlaubnis , Karpfen 40+ in ansehnlicher Menge hat er dort bereits gefangen.
Man kann ihn aber getrost als "Semiprofi" bezeichnen , das Angeln dort ist wohl alles andere als einfach.|kopfkrat
Eigene Erfahrungen dort hab ich leider keine.

Gruß
Archie
 
AW: Isselburg - Vehlingen

Hallo
Kein Wunder, es gibt auch keine offiziellen Karten für den See, ein Bekannter hat aber trotzdem dort eine Erlaubnis , Karpfen 40+ in ansehnlicher Menge hat er dort bereits gefangen.
Man kann ihn aber getrost als "Semiprofi" bezeichnen , das Angeln dort ist wohl alles andere als einfach.|kopfkrat
Eigene Erfahrungen dort hab ich leider keine.

Gruß
Archie

man kann tageskarten in der ferienanlage kaufen. bestens, dann weiss ich ja dass was vorhanden ist und dass der see schwer zu befischen ist habe ich auch schon gehört, danke für die infos!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joschkopp

Member
AW: Isselburg - Vehlingen

Was macht den See so schwierig?
Hab vor dort in der nächsten Zeit mal anzugreifen.

Hat jemand Info's zum Gewässer?
 

zalem

Member
AW: Isselburg - Vehlingen

Mal hoch schieben :)

Würde dort auch gerne mal angeln, jemand Erfahrung ?
Weiss zufällig jemand ob es einen ansässigen Angelverein gibt ?

LG
 

torte81

New Member
AW: Isselburg - Vehlingen

Hallo.
Ich wollte dort auch mal fischen gehen.
Habe dort am Eingang vom Campingplatz bei der Verwaltung nachgefragt.
Dort werden auch Tagesscheine ausgestellt jedoch nur wenn man dort auf dem Campingplatz wohnt bzw in irgendeiner Form Beziehungen zu dem Gelände hat.
Die Dame dort sagte mir das der ansässige Anglerverein keine Mitglieder mehr aufnimmt und sie die Anweisung hätte nur noch in bestimmten Fällen Tagesscheine zu vergeben.
Ich würde da auch mal gerne fischen. Wenn ihr was anderes in Erfahrung bringt wäre super.

Gruß
 

zalem

Member
AW: Isselburg - Vehlingen

Wenn ich das schon lese spare ich mir das Geld und fahr lieber wo anders hin ;) In der Region ist das meist so das die Seen Privaten o. Interessengemeinschaften unterliegen die kein Interesse haben :) Danke für die Info ...
 
Oben