Island

kwaldili

New Member
Hallo Boardies,

Ich flige am 27.06.09 mit Angelreisen Hamburg nach Sudureyri. Ich habe viele Angelberichte über Island bereits hier im Angelboard gelesen. Was mich Interresiert hat villeicht jemand GPS positionen über hotspots für Steinbeiser und co.#h

Gruß kwaldili
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Island

Hallo Boardies,

Ich flige am 27.06.09 mit Angelreisen Hamburg nach Sudureyri. Ich habe viele Angelberichte über Island bereits hier im Angelboard gelesen. Was mich Interresiert hat villeicht jemand GPS positionen über hotspots für Steinbeiser und co.#h

Gruß kwaldili

In der letzten Kutter und Küste war ein großer Bericht über Island und dessen Angelziele, wie z.B. Sudureyri, Talknafjödur....etc. Anbei lagen auch GPS-Daten für Hotspots, vielleicht bekommst du sie noch!?;)

LG Svenno
 

shorty 38

Member
AW: Island

Hallo, wir sind eine Woche vor euch in Sudureyri. Könnte dir dann die aktuellen GPS-Daten per SMS schicken. Schick mir einfach eine PN mit deiner Handynummer. Gruß Shorty
 

kwaldili

New Member
AW: Island

Vielen Dank für die Info. Werde mich auf die Suche begeben ob ich noch so ein Teil bekomme

Gruß kwaldili
 
Oben