Island Reise zu vergeben 8.-17. Juli

Andreas Winkler

New Member
Hallo Boardies,
wir haben ein Riesen Problem. Wir haben eine Islandreise nach Sudureyri vom 8.-17. Juli für 4 Personen gebucht. Jetzt sind bei 2 der Teilnehmer so gravierende finanzielle Probleme aufgetreten, so daß diese nicht mitkönnen.
Die Reise zu zweit anzutreten können wir uns ebenso nicht leisten.

Falls jemand an diesem Termin Interesse hat würde ich diese Reise gerne vergeben. Es sind bis zu 5 Teilnehmer möglich. Hier die Reisebeschreibung:

http://www.angelreisen.de/angelreise_ferienhaus_sudureyri.html

Bei Interesse bitte Telefon: 06253-84659

oder Mail : andreas_winkler@gmx.de

MfG Andreas Winkler
 

mlkzander

UpDater
AW: Island Reise zu vergeben 8.-17. Juli

schreib doch mal die regulären preise rein
wie hoch währen die rücktrittskosten?
warum willst du die reise komplett abgeben?
kannst ja auch 2 mitreisende suchen?
 

Andreas Winkler

New Member
AW: Island Reise zu vergeben 8.-17. Juli

Wir suchen schon wochenlang im Freundes- und Bekanntenkreis nach Ersatzpersonen. Natürlich würden wir auch gerne jemand anderes mitnehmen.

Der reguläre Preis bei 4 Personen wäre 1379,- Euro zuzüglich Verpflegung und Sprit fürs Boot. Bei 5 Personen 1309,- Euro. Wir haben 1 bis 3 Plätze frei. Es können also gerne bis zu 3 Leute mitkommen.

Unsere 2 Leute, die ausfallen müssen für die Ersatzleute schon etwas beisteuern. Wie viel müssen wir noch mal kräftig ausdiskutieren.
Die Reise zu stornieren ist viel zu teuer. Notfalls fahren wir zu zweit. Da müssen unsere 2 Leute, die ausfallen, eben uns etwas zuzahlen.

Ein Wort zu uns:
Wir sind 36 und 32 Jahre alt und waren schon mehrfach in Nordnorwegen und 2006 schon mal in Island. Wir sind absolut flexibel und machen wenns sein muß jeden "Scheiß" mit. Wir lassen also niemanden hängen. Wir fahren auch raus wenns regnet. Wir würden uns echt freuen wenn jemand zu uns dazu kommt.

Gruß Andreas
 

mlkzander

UpDater
AW: Island Reise zu vergeben 8.-17. Juli

grrr
nu hab ich schon ne woche spanien für juni gebucht weil ich dachte du antwortest nicht:(
 
Oben