Island BoIungarvik 2014

Stimbl

New Member
Hallo,
ich habe vor mit ein paar Kumpels im August 2014 nach Island zum Meeresangeln zu fliegen.
Habe mir schon ein paar Angebote eingeholt und finde die von Andrees Angelreisen und Kingfisher ganz interessant. Hat mit denen bzgl Island schon jmd Erfahrung gesammelt?
Als Meeresneulinge haben wir natürlich kaum Angelmaterialien für diese Zwecke! Rute und Rolle wollen wir vor Ort ausleihen aber uns würde noch interessieren welche Köder wir uns am besten besorgen sollten und in welchen Größen?

MFG
Stimbl
 

TheBig

New Member
AW: Island BoIungarvik 2014

Hallo Stimbl,
etwas weiter unten im Forum findest du meinen Bericht über Flateryi. Ich denke, insbesondere wenn du Neuling bist, mit geschütztem Fjord das bessere Revier. Wenn Mathis wieder Guide ist, und so sieht es im Moment aus, bist du in guten Händen.
 
Oben