Island 2009 - Fangmeldungen

Murad

Member
Hallo Island - Infizierte, so langsam müssten doch die Fangmeldungen / Berichte der ersten Islandangler vorliegen.
Gibt es schon etwas zu berichten bzw. Informationen ?
 

tresdes

New Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo Murad,

hab gerade die ersten Fangmeldungen auf Julius Homepage (www.fishing-iceland.com / unter dem Link - Live aus Flateyri) gesehen, hat aber ja auch grad erst begonnen....

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Murad

Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Moin tresdes,

ja - hab`ich gesehen. Die ersten guten Fänge auf dem Plateau
laufen nach ersten Tagen schlechten Wetters wohl an.
Die Berichte und Fotos sind auf der Homepage von Julius unter der Rubrik LIVE AUS FLATEYRI abzurufen.
 

lackschuhdieter

New Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Julius höchstpersönlich hat in der letzten Woche den ersten Butt der Saison angelandet. 15 kg!!!! ein kräftiges Petri! Wetter beruhigt sich gerade wieder. Immer mal wieder bei Julius auf der Seite reinschauen. Schöne Bilder zum Heißmachen ;-)
 

isfischer

home in the middle of nowhere
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

na nen report wird heute kommen, ich fische heute den ganzen tag in der brandung...wird schon was geben :)

grs
oli
 

isfischer

home in the middle of nowhere
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

nur mal etwas, damit es hier nicht so leer ist...gefangen in talknafjoerdur...vor ca. 3 gefangen wochen dorsch um die 9 kilo und der steini um die 8 kilo, beide mit tintenfisch gekoedert, tiefe um die 30 meter. mit ausnahme des lachses, der ist in hella gefangen, nett in der brandung...

grs
oli
 

Anhänge

  • codi.jpg
    codi.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 170
  • kati.jpg
    kati.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 159
  • oli's salmon2.jpg
    oli's salmon2.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 179

kittylein

New Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

hallo island-freunde!

aktuelle fangmeldungen mai 09 aus sudureyri gibt es auf der seite von robert schmidt
www.fisherman.is/blog/robert.
robert ist übrigens ein sehr kompetenter man.
wir sind ab 24.6. zum dritten mal in sudureyri.
gruß von der ostsee.
 

shorty 38

Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo Kittylein, ich lese gerade, daß Ihr am 24. 6. nach Sudureyri kommt. Leider fliegen wir am 24. 6. schon wieder zurück. Vielleicht treffen wir uns am Flughafen in Isafjordur. Gruß Shorty ( Stefan aus Hannover )
 
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo liebe Islandinfizierten,

in 147 Stunden geht's los nach Sudavik.

Falls einer von euch noch eine zuverlässige Seite weiß (außer wetteronline, wetter.com etc.), wo man den Wetterbericht verfolgen kann - immer her damit.

Mitte Juni gibt's dann einen (hoffentlich schönen Bericht) + Fotos.


Bis denne, dann
icon12.gif


Norbert
 

Murad

Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo Nordberg100,

bitte gucke unter www.vedur.is - dann auf das Bild Allt Ísland - klicke dann in der Karte auf den Ort Bolungarvík.
 
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo Murad,

vielen Dank für den klasse Tipp.

Die Seite kannte ich wirklich noch nicht.


Gruß
Nordberg
 

isfischer

home in the middle of nowhere
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

die verdur seite kannste knicken, stimmt selten die vorhersagen, gehe lieber auf belgingur.is da hast du das stuendliche wetter, schoenen gruss an matthias brill, der ist momentan dort oben

gruss
oli
 
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo Oli,

danke für den Tipp und die Grüße an Matthias richte ich natürlich auch gerne aus.


Beste Grüße
Norbert
 

Raffie

Angelguide
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hai Norbert,

Na viel spass und Petri Heil !!

Wir sind am 9 Juni im Sudavik, so bitte lass 1 oder 2 Heilbuts da fur mir !

Meld dich bitte wann du zuruck bist...
Und mach mal shone grusse am Mathias...

grusse Raffie
 

fischguide

New Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo Leute!

Bei uns in Sudavik wurde gestern ein Heilbut von 165 Pfund auf einen Giant Jighead gefangen!!!!:vik:

Was für ein genialer Fisch! Von den ganzen Dorschen und Stonies mal zu schweigen...

Da geht noch was!!!
 

fischguide

New Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

und hier das Foto zu dem Traumfisch!
 

Anhänge

  • Heilbutt 82,5 kg 193cm AW Kopie.jpg
    Heilbutt 82,5 kg 193cm AW Kopie.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 159

isfischer

home in the middle of nowhere
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

erst mal glueckwuensche an die faenger! sowas faengt man nicht jeden tag auch in sudavik nicht...

yoo der fischreichtum dort oben ist wahnsinn!...naja, das wird sich aendern wenn island in die EG geht|motz: die auslaendischen fischereiflotten stehen schon gewehr bei fuss, also leute kommt nach island solange es noch geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

shorty 38

Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Herzlichen Glückwunsch zum Superfang! Gruß Shorty
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

erst mal glueckwuensche an die faenger! sowas faengt man nicht jeden tag auch in sudavik nicht...

yoo der fischreichtum dort oben ist wahnsinn!...naja, das wird sich aendern wenn island in die EG geht|motz: die auslaendischen fischereiflotten stehen schon gewehr bei fuss, also leute kommt nach island solange es noch geht!

guck mal in meine Signatur ;)
Nächste woche um diese zeit bin ich fast am fisch !!!!!!!! :vik:
und zwar zum 3. mal beim festival ...

z.Zt. sind die Buttfänge wirklich nicht von schlechten Eltern, und zwar egal ob sudavic, isafjödur, Flatery oder wo sonst, DER FISCH KREIST UM DIE SPASSBUCHT :vik:#6
mal sehen was dies jahr so kommt ;)

liebe grüße an alle ICELAND-VIRUS-INFIZIERTEN!!!!
 

shorty 38

Member
AW: Island 2009 - Fangmeldungen

Hallo Boot angler, viel Spaß und viel Erfolg beim Festival in einer Woche. Last noch "Welche" drin, wir kommen eine Woche später mit 20 Leuten aus Hameln und Hannover. Gruß Shorty
 
Oben