Iserlohn

flasha

Active Member
AW: Iserlohn

Ich glaube in Iserlohn hat man nicht gerade viele Möglichkeiten außer Forellenteiche usw. Früher konnte man Tagesscheine für die Lenne kaufen. Aber wie das heute ist weiß ich leider nicht. Kann sein das es nun in Vereinshand ist. Sonst kann ich dir die Sorpe, Möhne oder die ganzen Kanäle in NRW empfehlen. Eventuell können wir auch mal zusammen los, wenn ich mal wieder Zeit habe ;)
 

Andyfängt

New Member
AW: Iserlohn

servas alex

flasha hat da schon recht.....lenne is verpachtet ,einige vereine geben aber gastkarten aus , so kannst dan mit nem vereinsmitglied mitgehn...es gib überigens bereits einen thread mit ähnlichem thema : Iserlohn-Menden wo Angeln? (
multipage.gif
1 2)
Von froja, erstellt am: 22.04.2007 um 07:12

schau da mal rein....
lg andy...
 

Lenneprofi

Salzwasserfan
AW: Iserlohn

Hallo Alex,

es gibt schon Möglichkeiten kurzfristig einem Verein an der Lenne beizutreten. Wenn Du Interesse hast, schick mir mal eine PN.
:m

Gruß
Lenneprofi
 

Andyfängt

New Member
AW: Iserlohn

jep,jep....
der sav letmathe müste noch aufnehmen...wen du dich schnell meldest...könnte das bis märz oder so was werden....komt auf die warteliste der IG an....IG=Interessen Gemeinschaft...da der asv lennetal mit pächter is..wurde die IG gegründet...als dachverband....einfach das anmelde formular auf der sav letmathe seite ausfüllen....oder jeden 1ten fr. im monat zur versammlung erscheinen,(am kolping Haus in letmathe)dort gibts auch anmelde-bögen...i-net is aber einfacher + schneller....lg andy

versuch macht klug#6
 
Oben