iron claw goblin

bream94

viva los tioz
hallo leute! |wavey:
sry erstmal das ich wieder so einen Wobbler-Tröööt eröffne...
Ich hab einen Iron Claw Goblin wobbler in silber, länge 13 cm (ohne Schwanzflosse).Der war mal bei einem Shop im Internet reduziert auf 13 Euro.Wenn ich den Köder Angelkollegen zeige meinen die direkt: was willste denn damit fangen?nen hai?!
naja auf jeden fall wollte ich mich erkundigen wer von euch diesen Wobb hat,was ihr davon halten,wie ihr ihn führt,usw
ach und ich finde der ist nur gut zum schleppen,weil man da doch nur ein mal auswirft,der macht nämlich nen riesen knall wenn der aufs Wasser trifft ( glaube er wiegt 85 gramm)
bis dann
|wavey:|wavey:|wavey:
 

nookieone

Northern...
AW: iron claw goblin

sieht doch ganz fängig aus und nen lauter knall wird die großen jungs kaum stören, tut beim jerken doch auch niemanden jucken...
 

maesox

normal ist anders...
AW: iron claw goblin

Hallo,


das ist eben bei allen schweren Hardbaits der Fall dass es beim Auftreffen "knallt"!#c;)..ist auch nicht schlimm- im Gegenteil!!

Dass die Schwanzflosse fehlt ist denk ich nicht so schlimm, denn die neigt beim Goblin eh leicht zum Abbrechen!!|uhoh:
Habe das bei nem Kollegen kürzlich live miterlebt. Das Laufverhalten muß einen bei dem Köder eh überzeugen...mich tuts nicht, aber das ist wieder eine andere Sache;)


TL
Matze
 
AW: iron claw goblin

also die Größe ist für Hechte gar kein Problem, den attackiert auch ein 50er...hab im klaren Wasser eines Baggersees schon gesehen wie ein ca. 40cm langer Hecht meinen 30cm langen Alien Eel Shallow attackiert hat!
Gruß
 
Oben