Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin aus der nähe von dem weiher, hab auch schon paar mal da geangelt und bei uns wird er totesmeer genannt. ich weiß nur das waller gefangen werden. der weiher hat eine direkte verbindung über einen durchbruch zur donau. gefangen hab ich bei meinen 5 ausflügen dorthin leider nichts.
also wenn ich in nen weiher fahre dann auf geisenfeld. da gibts karpfen haufen weise. ob sie beißen is dann was anderes. normal bin ich immer an der abens. geh ganz ganz selten an weiher.
Du meinst vermutlich die Fliegenstrecke bei Train, gehört ebenfals zum KFV Kelheim.
Ich weis das in dieser Strecke jede Menge Forellen gesetzt werden, da der Verein eine eigene Forellenzucht hat.
wie immer paar monate zu spät meine beiträge. die fliegenstrecke bei train kenn ich sehr gut. man fäng relativ gut da immer gesetzt wird. allerdings ist die tageskarte keine schnäppchen. kostet 15 euro am tag.
hallo zusammen, zwar a bisschen spät dran aber egal,...
ich find die tageskarte für die fliegenstrecke zu billig weil bei der fischzucht viel arbeit dran hängt und es viele fischer gibt die nicht nur ihre 2 forellen entnehmen und diese auch leider nicht gerade schonend behandeln
Die Frage ist doch ganz einfach.
Will der Verein mit den Tageskarten Geld verdienen, oder lieber nur Mitglieder dort fischen lassen und auch besser kontrollieren.
15€ ist angemessen, jedoch sollte man immer die Regeln beachten. Also sorgsamer Umgang mit den Lebewesen, Wald und Flur und natürlich auch nicht mehr Fische als erlaubt entnehmen.
Für einen Samstag Nachmittag stell ich mir das wunderbar vor mal aus zu probieren