Irland 2011

Mendez

Member
Moin,

wir planen mit den Kumpels bereits jetzt Hechtangeln in Irland 2011. Entweder im Mai oder Ende September.
Kennt Ihr einen Veranstalter oder ne gute Adresse mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Dieses Jahr war Schweden recht enttäuschend. Jetzt wllen wir Irland unsicher machen.

Im Netz gibt es natürlich Angebote, aber nichts geht über persönliche Erfahrungen.

Vielen Dank im Voraus
 

cordula

New Member
AW: Irland 2011

Hallo Mendez,

wir haben im September 2009 am Lough Derg auf Hecht geangelt. Ein sehr schönes und gutes Hechtrevier. Einen echten Hechtpapst findet Ihr in Killaloe, den Niederländer Hermann, ein echtes Orginal der sich für seine Kunden wirklich ein Bein ausreißt um Sie zum Erfolg zu führen.
Wir haben viel von ihm gelernt und er kennt den See wie seine Westentasche. Ausser niederländisch und englisch,kann man sich mit Ihm auch auf deutsch unterhalten.
Hier mal seine Homepage: http://www.fisherman.nl/
Viele Grüße
Cordula
 

Laketrout

Member

Ratte_01

New Member
AW: Irland 2011

Hat schon jemand in Irland und hat auf Bachforellen gefischt????

Ich und mein Kollege würden am liebsten an einem klein See vom Ufer aus auf 40er Forellen fischen....


Danke....
 

joey96

Trouthunter
AW: Irland 2011

Ich hätt da noch eine Frage...
Ich würde gerne in der Umgebung von Dingle mit der Fliege auf BaFo ReFo und Saibling angeln entdeckt habe ich aber erst einen Bergsee im O´Connor Pass|kopfkrat sonst weiss ich leider gar nichts übers Angeln in der Umgebung von wegen Lizensen Fangverbote und Gewässer#t

Joey|wavey:
 

joey96

Trouthunter
AW: Irland 2011

hi irish pike gut zu wissen danke :D wir überlegen noch wohin...gibt es denn campingplätze an der laune? letztes jahr waren wir in castlegregory ;D und der see in dem ich forellen gefangen habe hiess lough gill. für den gab es in castlegregory auch lizensen...
 

Irishpike

New Member
AW: Irland 2011

Hallo , ja , am Laune gibt es auch einen Campingplatz , ich glaube in Beaufort , da gibt es auch ein Geschaeft , in dem es die Lizenzen gibt . Die Lachslizenz in Irland ist dieses Jahr (oh Wunder) sogar billiger geworden.. Tightlines , Greg
 
Oben