Interesse an Big Game Messe?

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Hallo Freunde des Big Game Fischens!

Der ein oder andere hat ja bereits das Gerücht vernommen, dass eine Big Game Messe in Deutschland in Erwägung gezogen wird. Diese Planungen nehmen nunmehr immer konkreter Züge an. Von Bedeutung ist natürlich wie groß das Interesse in der „Szene“ ist.
Momentan steht ein Termin vom 19. - 23. November zur Diskussion. Als Veranstaltungsort ist Berlin vorgesehen, weil die Veranstaltung parallel mit einer Bootsmesse durchgeführt werden soll. Oli Schwenke vom Big Game Shop ist diesbezüglich sehr umtriebig und versucht die Big Gamer unter einen Hut zu bekommen. Ich persönlich unterstütze das Anliegen und hoffe, dass ein gemeinsamer Nenner gefunden werden kann.

Geplant wären Vorträge und Vorführungen rund ums Thema Big Game, wobei dieser Begriff weit verstanden werden soll, sprich auch die Light Tackle Fischerei soll mit einbezogen werden. Die Freunde des Popper- und Jiggfischens sollen also auch auf ihre Kosten kommen.

Wer hätte Interesse an einer solchen Veranstaltung?
 

FalkenFisch

Der Fischflüsterer
AW: Interesse an Big Game Messe?

Auch wenn das terminlich noch nicht wirklich planbar ist . . . Berlin wäre ja in Reichweite.#6
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Interesse an Big Game Messe?

Ich schließe mich an - ich entdecke gerade das Big Game Fischen für mich und wäre auf jeden Fall dabei, und ein paar Freunde würde ich wohl auch mitbringen.
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Interesse an Big Game Messe?

bestimmt interessant. Die Sachen mal in der Hand haben usw ist doch etwas anderes, als sich nur bunte Bilder auf diversen Websites anzusehen.

Wichtig dabei, dass auch eine ausreichende Palette an Ruten, Rollen und Zubehör vorgestellt werden.

Da Berlin immer eine Reise wert ist, bin ich dabei.

Gruss, Wolle
 
Oben