Interessante Abendsession !

froggy31

Nachwuchsförderer
Hi #h ,
gestern abend hatten mein Angelkumpel wieder einen recht unterhaltsamen Abend am Rhein.
Ich hatte noch nicht mal die zweite Rute im Wasser, da vergriff sich ein kapitales Rotauge v. 35 cm, 1100 gr. an meinem Rotwurm. So ein Rotauge habe ich noch nie gesehen :q :q :q . (präsentiert v. m. Sohn).
Außerdem konnte ich meine erste Nase fangen.
Einen weiteren guten Fisch verlor ich leider im Drill, der zu kurz war um zu sagen, was am anderen Ende hing.
Damit wir beide zufrieden waren, erwischte mein Kumpel kurz vor Ende der Session noch ne schöne 64er Barbe.
ich sag nur, am Rhein geht jetzt schon richtig die Post ab
 

Anhänge

  • DCP_0962.jpg
    DCP_0962.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 129
  • DCP_0963.jpg
    DCP_0963.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 167

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Interessante Abendsession !

Glückwunsch

Hatte letzte Woche kein Glück. Schauen wir mal diese WE :)

MFG
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Interessante Abendsession !

Schade das das Bild so klein ist, aber ich bekomme es nur in diesem Format hochgeladen.
Habt ihr anderen ein anderes Programm mit denen ihr kompremiert, also ich nehme Irfanviev ?

gruß froggy
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Interessante Abendsession !

Ich nehme die neuste Version von Acdsee. Ist aber kostenpflichtig.

MFG
 

fred78

Member
AW: Interessante Abendsession !

Um welche Uhrzeit warst du den am Wasser?

Ich war gestern mittag ein paar Stunden am Rhein(14.00-18.30), hatte zwar auch reichlich Bisse, konnte aber nur einen verwerten(Brasse).Ich war feederrn, hab aber den Wind unterschätzt, der leider eine anstandige Bisserkennung teilweise unmöglich machte.
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Interessante Abendsession !

Ich machs mit Photoshop. Auflösung auf 72DPI. 10x10cm sind 9kb beim JPG.
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Interessante Abendsession !

froggy31 schrieb:
Schade das das Bild so klein ist, aber ich bekomme es nur in diesem Format hochgeladen.
Habt ihr anderen ein anderes Programm mit denen ihr kompremiert, also ich nehme Irfanviev ?

gruß froggy


das nehme ich auch !!! du hast bestimmt ein bedinungsfehler begangen !! schau dir das noch mal alles genau an bitte, wenn du nicht weiter weißt sage mal bescheid und wir machen das per telering richtig.... #6#6
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Interessante Abendsession !

@fred 78,
waren vom 17.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Von den vielen Bissen konnten wir auch ein Lied singen. Waren auch nicht zu verwerten, die Fische waren zum Teil echt seeehr vorsichtig und haben zu schnell vom Köder wieder abgelasen.
Abends nach einem heftigen Schauer haben wir uns gewundert, wie sich der Wind gelegt hatte. War bis zum abbauen nahezu windstill.

gruß
froggy
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Interessante Abendsession !

froggy31 schrieb:
@fred 78,
waren vom 17.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Von den vielen Bissen konnten wir auch ein Lied singen. Waren auch nicht zu verwerten, die Fische waren zum Teil echt seeehr vorsichtig und haben zu schnell vom Köder wieder abgelasen.
Abends nach einem heftigen Schauer haben wir uns gewundert, wie sich der Wind gelegt hatte. War bis zum abbauen nahezu windstill.

gruß
froggy

Hatten wir vor 2 Wochen an der Sieg auch.Unzählige Bisse,aber wir konnten keinen verwerten.Alle sehr,sehr zaghaft die Bisse.

Gruß Dödl|kopfkrat
 
Oben