Intensivkurs Bayern 2011

Tommi1198

New Member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Intensivkurs in Raum Bayern. Also den ganzen Vorbereitungkurs in einer Woche Vollzeit abarbeiten und am besten noch in der selben Woche im Anschluss die Prüfung schreiben.

Wer bietet so etwas an? Mehrere Optionen wären super!
 
AW: Intensivkurs Bayern 2011

du must bei 30 Stunden anwesend sein aber die meisten bieten über 40 an.|supergri
ich glaube die Fischerreischule Grünwald bietet es in einer woche an.|kopfkrat IST NE SUPER SCHULE#h
 

matze1212

Member
AW: Intensivkurs Bayern 2011

Der Sportfischereiverein Manching bietet sowas ähnliches an. Die haben einen Kurs von Mittwoch bis Sonntag Vollzeit (9-18 Uhr) und dann 2 Wochen später die Prüfung!
 

Isarfischerin

züchtet Gummifischbäume
AW: Intensivkurs Bayern 2011

Hallo Tommi,

mein besserer Hälft und ich, wir haben unsere Ausbildung bei Stefan Thon (www.fischerpruefung.net) in einem einwöchigen Intensivkurs gemacht. Können wir gerne empfehlen, war spannend, gut vorgetragen, nie langweilig und sehr gut auf die Prüfungen abgestimmt.

Es grüßt
die Isarfischerin
 
Oben