Insel Usedom, Koserow - Wo vom Ufer?

volvic

New Member
Hallo Leute,

ich brauche dringend einen guten Tipp. Ich bin momentan noch bis zum WE auf Usedom. Die Angelstelle, an der ich bisher jedes Jahr im Herbst war, darf nicht mehr beangelt werden: Hafen Zinnowitz, seit diesem Jahr verboten. :( Es stehen zwar noch einige da, aber ich will sinnlose Diskussionen mit der Hafenmeisterin vermeiden...

Wo kann ich hier in der Nähe (oder ggf. am Peenestrom) vom Ufer aus auf Raubfisch spinnen? Welche Köder/Montagen sollte man da verwenden?

Hab schon selbst ein bisschen gesucht. Aber am Achterwasser habe ich bisher kein Rankommen gefunden (breiter Schilfgürtel ) und da soll man ja auch nicht mehr viel fangen, was man hier so liest.

Vielen Dank schon mal für die "Urlaubsrettung".

Volvic
 

roanel

Member
AW: Insel Usedom, Koserow - Wo vom Ufer?

Schau mal wolgast Hafen mit drop shot Gummi dran oder Wurm paar barsche sollten Laufen.
 
Oben