Insel Senja-Rödsand

ilovenorge

New Member
Hallo,

mein Name ist Thomas, komme aus Hamburg und bin neu im Forum!:q
Hab da auch gleich mal eine Frage!

Nach Hitra fahren wir nun mitte Mai auf die Insel Senja und wollen unbedingt mal (was die meisten wollen) einen Heilbutt fangen!:vik:

Fahren in den Ort Rödsand Südöstlich von Senja!Reiseveranstalter ist Dintur!
Hat jemand Erfahrungen,Infos,Fänge,bzw. Hotspots?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Thomas#6
 

ilovenorge2

New Member
AW: Insel Senja-Rödsand

hallo thomas, viel erfolg auf senja- aber der erste heilbutt gehört mir#h. viel spass im amiland. gruss hans#a
 

Ritschfisch

Member
AW: Insel Senja-Rödsand

Hallo Ilovenorge,

hier im Board steht dazu schon einiges.Ende Mai bin ich ganz in der Nähe von Senja. Die Zeit die Ihr gewählt habt ist ausgezeichnet, sucht Euch eine möglichst stömungsreiche Sandrinne von 20-50m in der Nähe eines Schärengebietes und mit viel Geduld kannst Du mit Kveitekontakt rechnen. Als Köder empfehle ich Dir den Gummifisch am System, oder einen geschleppten Köderfisch.
Auch wenn Deine pilkernden Kollegen das fünffache fangen....der Kveite ist Deiner.

Ritschfisch
 

ilovenorge

New Member
AW: Insel Senja-Rödsand

Danke für die Info Ritschfisch#6
Ich hab mich gut informiert und genügend Gummifische sind auch an Board!Brauchen nur noch gute Wetterbedingungen,Geduld und ein wenig Glück!:q

Ich wäre auch mit dem zweiten zufrieden ilovenorge2:g

MFG Thomas
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Insel Senja-Rödsand

Hallo!

Verschoben zu Angeln - und Angeltechniken... :m #h
 
Oben