Insel Selbjörn

koeti

Sternzeichen Fische
Hallo zusammen...

Verfolge das Board schon länger, habe mich aber erst kürzlich registrieren lassen.
Bin langjähriger Langelandfahrer und habe mich dieses Jahr entschlossen, nach Norwegen auf die Insel Selbjörn zu fahren. Kann mir jemand sagen, wo genau das Haus Stebu II von King-Fisher liegt, wie es beschaffen ist ect.. Nicht schlecht wären auch ein paar Hotspot`s und wo ich vernünftiges Kartenmaterial herbekomme. Ich glaube Echolot und GPS ist im Hauspreis inbegriffen. Ich fahre am 04.08.05!
Danke an alle die mir helfen können!!!
supergrin.gif

Ciao Koeti
 

Tyron

Meeresfan
AW: Insel Selbjörn

Von mir erstmal n herzliches Willkommen und viel Spaß hier im AB!
 

koeti

Sternzeichen Fische
AW: Insel Selbjörn

Danke für deine nette Begrüßung :)
Kennst du jemanden der mir weiterhelfen kann?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Insel Selbjörn

hallo koeti #h

nen herzliches willkommen hier on board... wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns.

die häuser stebu liegen auf der nordseite von selbjørn in der bucht bei veidvaag. unser baordie hoffi war schon nen paarmal in diesen häusern (weiß aber jetzt nicht ob in I oder II)... schubs ihn doch einfach mal ne PN rüber... er wird dir bestümmt weiterhelfen... drück dir alle däumlein #h

PS: wenn kein weiterer input kommen sollte, kann ich dir gerne weiterhelfen... war bisher 3 x in der egge (kvalvaag auf der nachbarinsel stolmen)... mit lange & brosme lief´s verdammt gut ;) #h
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Insel Selbjörn

Hey Koeti #h ,

schick mir mal deine e-Mail-Adresse dann kriegst du reichlich Input. :m

MFG Basti #h

P.S. Fahren am gleichen Tag. Sind im Haus "Austtun". Wie geil #6
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben