Insel Rostoya / Trondheimsleia

tunfiskur

New Member
Hallo liebe Leute,

Ende Juli geht es nach der Premiere am Arnafjord im letzten Jahr zum zweiten Mal nach Norwegen. Ziel ist diesmal die Region Hemne. Wir haben bei Norge-Fjord Ferienhäuser vom 30.07. bis zum 11.08. das Objekt 42-Hm in der Nähe des Ortes Gjengsto gebucht und wollen, inspiriert durch den Artikel "Rund um die Insel Rostoya" von Sebastian Rose in Rute & Rolle Ausgabe Juni 2006, im Gebiet um die besagte Insel, welche in der Trondheimsleia liegt, unser Glück versuchen.

Kennt jemand die Gegend und / oder die von uns gebuchte Unterkunft näher. Für jede Art näherer Informationen, insbesondere über die bestehenden Angelmöglichkeiten (Techniken, fängige Stellen etc.), wären wir sehr dankbar.

Habt herzlichen Dank für Eure Antworten vorab

tunfiskur
 

Jirko

kveite jeger
AW: Insel Rostoya / Trondheimsleia

nabend tunfiskur #h

ich habe dein anliegen mal in´s passendere forum geschubst und drück dir die däumchen für´n büschn input #h
 
Oben