Insel Byrknes, Gardvag Brygge 06.08. bis 16.08.2010

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
Hallo Norwegenfreunde,
anbei ein kleiner Bericht über unsere "betreuten Jugendanglertage" auf der Insel Byrknes nördlich von Bergen. Ich habe den Bericht in mehrere Teile splitten müssen, da der Bericht am Stück zu groß war. Viel Spaß beim lesen :vik:
 

Anhänge

  • Insel Byrknes 2010, Teil 1.pdf
    249,7 KB · Aufrufe: 643
  • Insel Byrknes 2010, Teil 2.pdf
    240,3 KB · Aufrufe: 350
  • Insel Byrknes 2010, Teil 3.pdf
    200 KB · Aufrufe: 360
  • Insel Byrknes 2010, Teil 4.pdf
    194,1 KB · Aufrufe: 368
  • Insel Byrknes 2010, Teil 5.pdf
    164,2 KB · Aufrufe: 325

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge 06.08. bis 16.08.2010

So, hier ist der Rest.
 

Anhänge

  • Insel Byrknes 2010, Teil 6.pdf
    226,6 KB · Aufrufe: 286
  • Insel Byrknes 2010, Teil 7.pdf
    232 KB · Aufrufe: 288

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge 06.08. bis 16.08.2010

...großes Kino...schön zu sehen, dass die im Fernsehen nicht immer recht haben...von wegen unsere Jugend sei nur noch am saufen, kiffen und Computer spielen...ein sehr schönes Beispiel dafür, was dabei herrauskommt, wenn man sich mit den jungen Burschen beschäftigt...Super:vik::vik:

Vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns daran teil haben zu lassen...Petri euch allen...das war doch ein gelungener Urlaub#6#6#6
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge 06.08. bis 16.08.2010

Ja, war wirklich super. Unsere Jungs lassen ganz schnell Fernseher, Playstation und sonstiges Elektronikgerät stehen, wenns zum Angeln geht. Nicht nur in Norge, auch Zuhause.
 
Oben