Inliner

kasi1

New Member
hallo an alle
da ich erst seit 3 jahren angel und immer wieder etwas neues
dazu lerne und jetzt
im september zum zweiten mal nach norwegen ( im Süden)
fahre bin ich über Inliner gestolpert
kann mir hier jemand ein gutes und günstiges einsteigermodell
empfehlen um so eine rute mal zu testen

#h|supergri
 

IngoS

Member
AW: Inliner

Ich kann Dir nur empfehlen, wenn du Interesse an einer Inliner hast, schau sie Dir im Laden an. Auf der Suche nach einer guten Inliner hatte ich einige Ruten in der Hand und es war viel Müll dabei. Ich habe mich dann für die Daiwa entschieden, wobei diese schon im höheren Preissegment liegt. Die Shimano ist auch nicht schlecht, hat aber nur ein Wurfgewicht bis 250g.
 

Jörg2

Member
AW: Inliner

Habe mir zum pilken die Inliner von Shimano zugelegt. Die finde ich für Gewichte bis max. 400 (ideal 150- 300) super geeignet. Der Preis lag damals so um die 120 €. Vielleicht ist sie mittlerweile schon billiger geworden.
Super Vorteil bei Inlinern: die Schnur verfängt sich beim Pilken nicht im Spitzenendring oder wickelt sich darum.
Ansonsten natürlich bauartbedingt eine super Aktion.

Nach dem was ich gelesen und gehöhrt habe, gibt es aber schon einige Inlinerruten im Preisbereich zwischen 70 - 100 € die ebenfalls taugen.

Der Link zur Angeldomäne ist glaube ich ganz hilfreich.

Gruß
Jörg
 

kasi1

New Member
AW: Inliner

danke an alle die geantwortet haben
habe auch schon mal bei der angel domaene
geschaut und die TDS Inline Stick hat mich
angelacht
 
Oben