Inliner ??? 3,00m -200g

Hallo #h

suche eine Inliner Rute soll ca 3,00 m lang sein (2,70 m würde wohl auch gehen)
Wurfgewicht soll so um 200gr sein.

Gibt es so eine Rute oder ähnlich ? Wenn ja welche und ganz wichtig wo ? und zu welchem Preis?
 

Pete

kveite-fan
AW: Inliner ??? 3,00m -200g

wofür so lang????
ne 240er in 200gr. wüßte ich sofort...shimano beastmaster inner guide

ich hab ne 150-300gr. interline emblem in 3,20m von daiwa...gibts aber so nicht mehr...goldstaub sozusagen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Inliner ??? 3,00m -200g

Warum ne Inliner|kopfkrat Findest du die wirklich so toll--ich net
 
AW: Inliner ??? 3,00m -200g

Hallo #h


warum eine 2,70 oder 3,00 m weil eine in 2,40 hab ich schon |supergri :m

@ Pete wenn du die Daiwa evt. los werden möchtest PN an mich ;)

die Beast Master Inliner kenn ich schon aber leider sind die alle 2,40 sonst sind die wirklich #6

die Prion kenn ich nicht aber auch für den Tip danke.

@ Dorsch888

ja für manche Gelegnheit find ich die Inliner nicht nur toll sondern Voll Geil #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

kveite-fan
AW: Inliner ??? 3,00m -200g

glaub nich, dass ich diese rute loswerden möchte...;)
vielleicht haste glück und dir begegnet eine bei ebay...hab schon zwei daiwa inliner dort günstig geschossen...man muss allerdings geduldig bleiben...die leichteren ruten fürs leichte pilken bis 60/80gr. für die ostsee sind öfter schon mal drin gewesen...
 

gerätenarr

Member
AW: Inliner ??? 3,00m -200g

Hallo @ Hamburger Jung,

ich habe eine von Pete's Goldstaub ;) .
Es ist eine Daiwa von der gleichen Serie wie die Walerrute von Pete, aber als Karpfenrute 3,60 m. Sollte Dich diese Länge interessieren, dann gebe ich sie Dir für 100 Euro.
Petri Heil! #h
 
Oben