Ingoya 2008

Dorschlover

Member
Hallo Boardies,
da ich nicht gerade viel Zeit habe und Andreas den Bericht schon mal geschrieben hat, sollt ihr alle was davon haben und ich setz den Link mal ein. Wird doch wohl keiner böse darüber sein. Es war eine wahnsinnig schöne Tour, aber seht selbst.
Beste Grüße
Sven
http://www.dintur.de/ingoya_2008.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

lumppumper70

blaubarschbube&Meerjungfrauman
AW: Ingoya 2008

moin dorschlover,
schöner bericht,noch schönere Fische!!!habt ja ganz schön zugeschlagen...ob das an der MAXIT-Mütze liegt?:mhab ja auch son teil,Berufsbedingt...nee im Ernst,ganz großes Kino!!!würd da auch gern ma hinfahren,aber eher wegen Hippos...aber nich nur...gruß von der Ostsee!
 

Dorschlover

Member
AW: Ingoya 2008

Hi Lumppumper,

die Mütze hab ich auch berufsbedingt bekommen, aber ich glaub sie war mein Glücksbringer. Die Hippos waren nicht zu überlisten wir waren eben etwas zeitig da für die Platten. Aber da oben gibt es Fisch das glaubt man nicht. Es gab einen Wettkampf zwischen DIN TUR Matze und mir der hieß am Dorsch vorbei welchen ich leider fast immer verloren habe. Bei dieser Masse an Dorsch war es schon fast Kunst daran vorbei zukommen.
 

Heuxs

Active Member
AW: Ingoya 2008

Habt ja wirklich klasse gefangen da oben..#6....wenn das nicht halt so bescheiden zuerreichen wäre.....

Gruß Heuxs #h
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Ingoya 2008

Moin Dorschlover,

Danke für diesen tollen Bericht mit toller Rothaut und Lachsbarren! #6

Beim Lesen kamen sofort ein paar Erinnerungen und ein paar Eurer Eindrücke decken sich mit den von uns im letzten Jahr gesammelten.

Dorsch dürfte jetzt im Mai noch um Einiges verrückter gewesen sein als im Hochsommer, und selbst da waren sie meiner Wahrnehmung nach schon äußerst zahlreich und nahezu flächendeckend vorhanden. Ja, und dass es darum geht, daran vorbei zu angeln, ist dann früher oder später nur die logische Konsequenz der sich dort tummelnden Fischbestände.

Warum Du beim Dorschvorbeiangeln zumeist den kürzeren gezogen hast, kann ich mir, wenn ich mir Deinen Nick so angucke, gar nicht erklären... :m ;) ;)

Tschau Debilofant #h
 
Oben