Infos zur ABU Cardinal 33 neu!!!

Lionhead

Active Member
Hallo Boardies,
hat jemand von euch schon Infos zur neuen Abu Cardinal 33 ?(außer der Infos aus der Angelwoche)
Sieht nicht unschnuckelig aus.

Jan "Lionhead"
 

hauki

<;))))))))))<<
AW: Infos zur ABU Cardinal 33 neu!!!

Interessant - die alten waren eine legendäre Rollenserie.
Ich besitze noch eine Cardinal 44 und eine Cardinal 77.

Bin gespannt wie die neuen sind...

Grüsse
/hauki
 

Lionhead

Active Member
AW: Infos zur ABU Cardinal 33 neu!!!

hauki schrieb:
Interessant - die alten waren eine legendäre Rollenserie.
Ich besitze noch eine Cardinal 44 und eine Cardinal 77.

Bin gespannt wie die neuen sind...

Grüsse
/hauki

Ich vermute,daß die Besitzer der alten Rollen enttäuscht sein werden. Zielgruppe sind wahrscheinlich eher, die Nichtbesitzer der alten Rollen, denen der Pseudo-Retrolook gefällt (wie mir).
Vergleiche Mitchell 300 alt und neu.

Jan "Lionhead"
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Infos zur ABU Cardinal 33 neu!!!

gibts denn schon bilder? hab nix gefunden...
 

Lionhead

Active Member
AW: Infos zur ABU Cardinal 33 neu!!!

Eine Angelzeitschrift, die sich auch mit Ruten und Rollen befasst, bietet einen Lesertest an.

Hier ist auch die besagte Rolle abgebildet:
Sie soll angeblich nur 79 € kosten.
Das klingt nicht nach Premium-Qualität.
 

Anhänge

  • abu cardinal 33.jpg
    abu cardinal 33.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 29

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Infos zur ABU Cardinal 33 neu!!!

Glaubst Du, daß die Heckbremse besser funktioniert, nur weil sie schräg gestellt ist? |supergri
Sieht schon nett aus, aber ob die gegen die Exage/BlueArc anstinken können? #c #d
 
AW: Infos zur ABU Cardinal 33 neu!!!

Moin!!
Ich bin seit 15 Jahren begeisterter Rollensammler und ich besitze auch die alte 33`er Rolle von ABU. Durch einen guten Freund habe ich die neu 33 testen dürfen. Na ja, wem es gefällt. Qualitativ ist sie eigentlich recht gut. Aber der Vergleich mit der alten Serie ist meiner Meinung nach nicht möglich. -Ist aber Geschmacksache!!-
Gruß
Christoph
 
Oben