infos über Vispas und Angeln in NL

BanditOG

Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Petri Siff-Cop,

vielen Dank für die Antworten.... ich hoffe das dass alles klappt wie ich mir das vorstelle.

Dicke Fische wünsche ich dir.....:m
 

carpking

Member
Hallo zusammen,
ich habe ne kurze Frage zum "Extra-Vispas"..
Ich besitze schon den "großen" Vispas eines Vereins, möchte nun noch die Erweiterung durch Mitgliedschaft in einem 2 und/oder dritten Verein erwerben.
Wie gehe ich vor? Ich kann über die Online-Präsenz www.vispas.de den Extra-Vispas für den neuen Verein erwerben, der soll lt. Vereinsseite 15@ kosten.
Muss ich nun, wie angegeben, 40€ überweisen oder nur die 15€?
Kann ich einen Abbucherauftrag ankreuzen, um für das nächste Jahr automatisch den Extra-Vispas zu bekommen? Oder erhalte ich dann 2 komplette Vispässe?
Vielen Dank im voraus
LG
Micha
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
Mahlzeit !

Hätte da auch noch eine Frage bezüglich des Vispas .....
Habe mir dieses Jahr malieder den Vispas gegönnt und möchte nächstes Jahr auch wieder in NL fischen. Wie läuft das mit der Verlängerung des Vispas ?? Muß ich den nächstes Jahr wieder neu kaufen oder bekomme ich eine Aufforderung, den diesjährigen per Überweisung oder so zu verlängern ????

tight lines
Tom
 

Thomas.

Heckbremser
Wie läuft das mit der Verlängerung des Vispas ?? Muß ich den nächstes Jahr wieder neu kaufen oder bekomme ich eine Aufforderung, den diesjährigen per Überweisung oder so zu verlängern ????
tight lines
Tom

Ich habe gestern bescheid bekommen das mein neuer Schein da ist, ich gehe in immer Persönlich beim Vorstand abholen.
ich habe aber auch einen Überweisungsschein bekommen und könnte überweisen dann würde er mir zugeschickt, weis aber nicht ob das bei jeden Verein in NL so gehandhabt wird

PS. es gibt jedes Jahr eine neue Plastikkarte
 
Oben