infos über Vispas und Angeln in NL

backbone

New Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hallo an die Gemeinschaft. #h

Ich bin neu hier in der Gemeinde und bitte dumme Fragen zu entschuldigen. |krach:

Zu meiner ersten Frage habe ich auch schon die Suchenfunktion leider ohne Erfolg genutzt.

Daher möchte ich hier fragen, wer in Doesburg ein Angelgeschäft kennt in dem ich mir einen VisPas + Nachtangelberechtigung kaufen kann.

Am schönsten wäre eine postalische Anschrift + Telefonnummer!

Wäre toll wenn Jemand helfen kann.
Bis dahin #h
 

eddyguru

Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hallo an die Gemeinschaft. #h

Ich bin neu hier in der Gemeinde und bitte dumme Fragen zu entschuldigen. |krach:

Zu meiner ersten Frage habe ich auch schon die Suchenfunktion leider ohne Erfolg genutzt.

Daher möchte ich hier fragen, wer in Doesburg ein Angelgeschäft kennt in dem ich mir einen VisPas + Nachtangelberechtigung kaufen kann.

Am schönsten wäre eine postalische Anschrift + Telefonnummer!

Wäre toll wenn Jemand helfen kann.
Bis dahin #h



Hi backbone,

kann dir nur den Laden in Venlo nennen.Dort bekommst Du aber die Karten.

http://www.fishinn.nl

gruß

eddy
 

backbone

New Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hi backbone,

kann dir nur den Laden in Venlo nennen.Dort bekommst Du aber die Karten.

http://www.fishinn.nl

gruß

eddy

Hallo Eddy,

vielen Dank für Deinen Tip!
Habe dort gerade angerufen, der will für den VisPas 50,00 € haben ;+

Das ist deutlich zu viel wie ich finde.
Gibt es vielleicht weitere Adressen?
Der wusste auch gar nichts davon, dass man eine Nachtangelerlaubnis kaufen kann bzw. haben muss!

Grüße aus dem Ruhrpott
Christian
 

eddyguru

Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hi,

nen Fuffi#d.Ich habe dort 40 Euronen bezahlt,was auch normal ist.
Ich meine du darfst in den Monaten Juni,Juli und August an der Maas Nachtfischen.

Ansonsten mach mal hier die Runde,dort kann dier garantiert einer helfen.

http://www.profishing.org

gruß

Eddy
 

backbone

New Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hi,

nen Fuffi#d.Ich habe dort 40 Euronen bezahlt,was auch normal ist.
Ich meine du darfst in den Monaten Juni,Juli und August an der Maas Nachtfischen.

Ansonsten mach mal hier die Runde,dort kann dier garantiert einer helfen.

http://www.profishing.org

gruß

Eddy

Nach einigen weiteren Recherchen sieht die Sache wie folgt aus. Wir fahren direkt nach Doesburg und kaufen die Karte dort im Angelsportverein.

Wer die Telefonnummer und Anschrift benötigt:

HVD
Dierenspeciaalzaak Dobey
Meipoortstraat 36
Doesburg
Tel.: +31 (0) 0313 472 342

VisPas = 40,00 Euro, Nachtangeln ohne weitere Erlaubniskarte möglich!

So, nun habe ich meine Frage selber beantwortet :vik:
 
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hallo,
Ich heise Stephan und hätte mal ne frage da ich das forum net zu Mülen möchte.
Und zwar zu Zuid Hollang gehört ja auch das Eemmeer und generell das gebiet darum auch dazu oder?????

Und wissen sie wo ich die Viskarte erwerben kann ,geht das echt bei den Postämtern ????
Und wissen sie wo man rund um Almeren gut auf Karpfen fischen kann???

Na klar müssen sie mir keinen Hotspot sagen aber ein see wäre net schlecht und darf man mit Bollies in den NIederlanden fischen???

Bin komplett ein neuer Petrijünger und habe halt angst das ich da irgendwelche fehler machen könnte????

Gruß Carphunter
 

Khaos

Fresh Fisher
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Morgen,

ich habe hier jetzt vor mir die Anmeldung/ Beantragung zum Vispas 2009.

Ich komme nicht weiter.
Der Obereteil ist ja recht einfach, da es ja nur der vorläufige ist. Aber beim Unteren teil weiß ich grade nicht weiter:

Name, Anschrift, Geschlecht, Telefonnummer , Email , alles eingetragen, nur etwas weiter unten soll man seine Konto Daten hinschreiben.

Wie mache ich das mit einem Deutschen Konto ?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

MFG
 
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Du hast doch schon bezahlt und die haben deine Adresse? Dann müsstest du den vispas in ein paar Wochen mit der Post bekommen. Jedenfalls war das bei mir so. Die Bankdaten brauchen die nur wen du den vispas 2010 automatisch per Post bekommen willst. Dann würde ich zu der normalen Kontoverbindung noch die Int. Bank Account Number angeben. Die findest du rechts unten auf deinen Kontoauszug.
 

Khaos

Fresh Fisher
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Alles klar, Danke =)
 

Khaos

Fresh Fisher
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Guten Abend,
ich weiß ja nicht ob es hierhin gehört, aber ich schreibst trotzdem mal.

Ich habe noch einen Angelladen gefunden, der ist in Wesel.

Moritz Angelsport Int. GmbH
Am Spaltmannsfeld 18
46485 Wesel

Tel.: +49(0)281 - 2068567

MO - FR 09:00 Uhr - 19:00 Uhr
SA 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Vispaskosten: 37,50€


Zum Angelladen:

Sehr nettes Team, faire Preise, super Beratung! Ach ja und geht über zwei Etagen.

Internetadresse: https://shop.moritz-international.de/


Ach ja: Wenn sowas nicht erlaubt ist, sags mir und verwarnt mich nicht direkt ;) bin doch noch neu #6
 

Weed888

Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

hallo und auch eine frage von mir!
ich betreibe immer catch & release bei hechten nun trotzdem die frage, weil ich bei den neuen änderungen 2009 nicht durchblicke!hat der hecht jetzt überall (maas + maasplassen) striktes MITNAHMEVERBOT ???|kopfkrat
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

hallo und auch eine frage von mir!
ich betreibe immer catch & release bei hechten nun trotzdem die frage, weil ich bei den neuen änderungen 2009 nicht durchblicke!hat der hecht jetzt überall (maas + maasplassen) striktes MITNAHMEVERBOT ???|kopfkrat

Hallo

Ja hat er, das war auch die letzten Jahre schon so!
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Wir fahren nächste Woche nach Holland. Wir werden von Montag - Freitag eine Yacht haben und um Sneek herumfahren.

Wie ist das mit den Scheinen ? Muss man in ein Verein eintreten um dort angeln zu können ?
 

profiz

New Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hallo, ich habe mir meinen Vispas hier in Deutschland vor 2 Monaten gekauft und den beigefügten Zettel nach Holland zu dem Verein geschickt, der richtige Vispas ist bis heute nicht bei mir eingetroffen! der vorläufige ausweis ist ja jetzt schon abgelaufen und ich möchte gerne nächstes wochenende zur maas fahren. was kann ich jetzt machen? darf ich trotzdem dort mit dem abgelaufenen angeln mit der ausrede das der noch nicht da ist??
 
W

wilhelm

Guest
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Auf deinem vorläufigen Vispass steht eine Nummer diese kannst du abfragen . http://web.hsvleden.nl/vispas/status_aanvraag/
Wenn die Nummer nicht vergeben ist / bzw nicht abrufbar dann hier
Sportvisserij Nederland
Leijenseweg 115
Postbus 162, 3720 AD Bilthoven
Telefoonnr.: (+31) 0900-2025358 (35 Cent per Minute)
Faxnr.: (+31) 030-6039874,
E-Mail: info@sportvisserijnederland.nl
nachfragen.
Ohne gültige Papiere darfst du leider nicht Angeln.
Gruß Wilhelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stroti

Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hallo,

wollte am nächsten WE nach Nordholland jemanden besuchen. Evtl. wollen wir einen Tag angeln gehen. Gibt es dort eigentlich auch relativ günstig Tageskarten zu erwerben, oder muß man immer die staatliche Erlaubnis plus den Vereinsbeitrag zahlen.
Wollte nach möglichkeit keine 20 Euro für einen Tag angeln löhnen. Hat da jemand Ahnung.|kopfkrat|kopfkrat

Gruß

stroti
 

jenskanne

Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

hi,
kann mir einer helfen???
bekomme ich irgendwo in nordholland auch sonntags einen Vispas??
danke im voraus.
Mfg jens
 

Fruggi

New Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hallöchen,

ich suche verzweifelt nach einem guten Spot in Roermond an der Maas zum Raubfischangeln.

Ach so... es wäre auch super wenn mir jemand beim Vis Pass weiterhelfen kann. wo kriege ich den her etc.

Super .... vielen Dank für Eure Hilfe #6
 

BanditOG

Member
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Hallo,

wollte am nächsten WE nach Nordholland jemanden besuchen. Evtl. wollen wir einen Tag angeln gehen. Gibt es dort eigentlich auch relativ günstig Tageskarten zu erwerben, oder muß man immer die staatliche Erlaubnis plus den Vereinsbeitrag zahlen.
Wollte nach möglichkeit keine 20 Euro für einen Tag angeln löhnen. Hat da jemand Ahnung.|kopfkrat|kopfkrat

Gruß

stroti

Petri zusammen,

ich schließe mich der zitierten Frage an.
Wenn ich für ein Wochenende nach NL zum Fischen fahren will. Gibt es Tageskarten ? Bekommt man diese in einem Angelgeschäft ? Was braucht man alles für eine Tageskarte.

Ich danke schonmal im voraus für die Antworten.

Dicke Fische.
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: infos über Vispas und Angeln in NL

Petri zusammen,


Wenn ich für ein Wochenende nach NL zum Fischen fahren will. Gibt es Tageskarten ?
.

nur an Privatgewässern/ Vereinsgewässern.

Bekommt man diese in einem Angelgeschäft ?
.

Nicht immer , manschmal auch nur beim Vereinsheim, aber im Angelladen können dir die leute meistens weiterhelfen.

Was braucht man alles für eine Tageskarte.
.

den kleinen Vispas, dann darfst du aber nicht mit Kunstködern usw. angeln
 
Oben