Infos über die Region rund um Langenuen Stord?

Yak_Jonas

Member
HeyHo ihr Anglerbordler,
Ich fahre mit zwei Freunden in der ersten Aprilwoche nach Fjordnorwegen, genauer auf die Insel Stord und wir werden auf der Seite zum Langenuen in der Unterkunft die eventuell von der Seite www.langenuen.com bekannt ist wohnen. Wir werden ein Boot mit 50 PS Außenborder haben.
Nun ein paar Fragen.
Habt ihr hilfreiche Infos über intressante Angelstellen, vieleicht sogar GPS Positionen in diesem Gebiet? Wir wollen so vielfältig wie möglich angeln, also Pilken im flacheren sowie tiefer, Naturköderangeln und nach Möglichkeit versuchen ein paar Rotbarsche zu finden.

Ich denke euch schonmal im Vorraus
Gruß Jonas
 

heering

New Member
AW: Infos über die Region rund um Langenuen Stord?

Hallo Luckyjonas85,
GPS Daten kann ich Dir leider keine geben, geangelt haben wir
fast immer in der Bucht von Flatraker. Wenn Du von Flatraker richtung Fähre fährst kommt ein kleiner Leuchtturm, dort soll mann auch gut angeln können. Auf Langenuen.com bist Du aber in guten Händen, die werden Dir mit sicherheit einige gute stellen sagen können. Im Langenuen selber ist immer eine sehr starke Drift und auch reger Schiffsverkehr.
Gruß Heering
 
L

lausi97

Guest
AW: Infos über die Region rund um Langenuen Stord?

Hallo Luckyjonas85,
Waren im Juni 08 in Flatraker,wir haben immer auf der Stord seite gefischt.Fast nur Naturköder ab 100m,mein tip ist ,das du das blei ca. 1,5-2,0m unter dem letzten köder einhängst,aber bitte nicht unter 750gr.
gruß lausi
 
Oben