infos über den casien

Carphunter2401

Active Member
so läute suche einiges an infos über besagten see, was mir wichtig ist sind persönliche und nicht irgend welche meldungen im net#6.


gehen will ich über weihnachten für ca 14 tage

-wieviel futter wird ca benötigt, ich persönlich rechne mal mit 100kg da ist alles dabei(mais,tiegernüsse,boilies,pellets,stippfutter.

- wie siehts aus mit bojen setze rausrudern und montagen ablegen ist ja nicht mehr oder??
- ist mit dem gas kocher das kochen erlaubt?(da im sommer es ja generell verboten ist)

wie sieht es aus mit der angelkarte zwecks den feiertagen?

-welcher seeteil hat sich im winter bewährt ?

-wie sehen im durchschnitt die temperaturen aus im dezember?

- ist veleicht auch ein team vom bord unterwegs ?.


wietere infos sind gerne wilkommen
 

baam?

Member
AW: infos über den casien

Moin,

ich denke mal du brauchst allerhöchstens 15kg Boilies. Ich würde es eher mit Tigernüssen probieren und dann auch nur ne halbe Hand pro Rute füttern. Versuch immer anders als die anderen zu fischen.

Ruten darfst du in Wurfweite rausbringen und Kocher ist nur im Sommer verboten (Waldbrandgefahr).

Also im Sommer gab es ne Art Ferienkarte. Das waren 15 Tage für 35€. Jahreskarte kostet 65.

Du wirst am Tag locker 15° haben. Nachts allerdings wird es Schweinekalt bis ins zweistellige Minus..

Konzentrier dich mal auf den Nordarm. Das ist die Tiefste und größte Arm des Sees. Versuch mal an Platz ganz oben zu ergattern. Ruine, Barrage oder Sonnenplatz oder hinten Table oder Rotkehlchenbucht. Wenn du Lust und Laune hast kannst du viel Moven. Höchstens 3 Nächte an einem Platz bleiben. Versuch auf jedenfall an allen Ruten unterschiedliche Tiefen und versuch auch am Ufer fallen zu stellen..

Hoffe ich konnte helfen..
 

Carphunter2401

Active Member
AW: infos über den casien

danke erstmal für die infos, wie siehts den über weihnachten am see aus wird voll sein?

wie siehts den aus zwecks karten besorgung aus??, wir fahren am 24.12. abends los und kommen morgens am 25.12. an.

haben die läden offen oder kann man sich am see die karte kaufen?
paas bild muss man ja mit nehmen.
 

Jigga2010

Zerstörung 2.0
AW: infos über den casien

Moin,

ich denke mal du brauchst allerhöchstens 15kg Boilies. Ich würde es eher mit Tigernüssen probieren und dann auch nur ne halbe Hand pro Rute füttern. Versuch immer anders als die anderen zu fischen.

Ruten darfst du in Wurfweite rausbringen und Kocher ist nur im Sommer verboten (Waldbrandgefahr).

Also im Sommer gab es ne Art Ferienkarte. Das waren 15 Tage für 35€. Jahreskarte kostet 65.

Du wirst am Tag locker 15° haben. Nachts allerdings wird es Schweinekalt bis ins zweistellige Minus..

Konzentrier dich mal auf den Nordarm. Das ist die Tiefste und größte Arm des Sees. Versuch mal an Platz ganz oben zu ergattern. Ruine, Barrage oder Sonnenplatz oder hinten Table oder Rotkehlchenbucht. Wenn du Lust und Laune hast kannst du viel Moven. Höchstens 3 Nächte an einem Platz bleiben. Versuch auf jedenfall an allen Ruten unterschiedliche Tiefen und versuch auch am Ufer fallen zu stellen..

Hoffe ich konnte helfen..


das unterschreibe ich so zu 100%

wenig füttern auch wenns schwer fällt.

Jo wird voll sein um die jahreszeit..... Nordarm am schongebiet = top
 

Carphunter2401

Active Member
AW: infos über den casien

das unterschreibe ich so zu 100%

wenig füttern auch wenns schwer fällt.

Jo wird voll sein um die jahreszeit..... Nordarm am schongebiet = top


die futter menge bezieht sich auf 2 läute für 10-14tage, dabei ist mais,hanf,boilies,pellets,tiegernüsse u.s.w.

das ich abkiepe wie ein blöder wird nicht vor kommen versau mir ja dann selber den
platzt.

das heist der see ist über weihnachten komplett voll??, welche gewässer zum ausweichen sind den in der nähe wo sich lohnen
 
Zuletzt bearbeitet:

baam?

Member
AW: infos über den casien

Moinsen,

ja viele fahren über Weihnachten wegen dem schönen Wetter. Also wir haben ne die Karten im "Le Lac" gekauft. Das Restaurant hatte laut Öffnungszeiten nicht auf, aber wir haben einfach mal nett gefragt und uns wurde direkt eine gegeben. Passbild hatte ich nicht mit.

Ihr braucht wirklich nicht viel. Probiers auch mit Grundfutter ;)
 

Carphunter2401

Active Member
AW: infos über den casien

stippfutter,maden sind natürlich am start :)


wie sieht es den aus wen ich an weihnachten eine kaufe bis wan gilt die den bis zum 1.1.2011 ?? oder gibts auch 14 tages tickets??

-wo kann ich die karten genau kaufen?
-und wieviel kosten sie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben