Infos Arno Oberlauf/ Lago di Montedoglio/ Invaso di La Penna

Michel1517

New Member
Hallo zusammen,

Ende Juni befinde ich mich für zwei Wochen in der Gegend von Arezzo und Anghiari in der Toskana.

An Gewässern habe ich in der näheren Umgebung folgende ausgemacht: Arno Oberlauf, Lago di Montedoglio und Invaso di La Penna.
Gefunden habe ich darüber allerdings so gut wie nichts. In Italienischen Foren erscheinen die Namen zwar, aber das war es schon, was ich verstehen konnte.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, oder Erfahrungen für mich.

Des weiteren habe ich noch ein Problem mit dem Erlaubnisschein. Auf Nachfrage bei den Gemeinden habe ich leider keine Rückmeldung bekommen. Habt ihr da ggf. einen guten Tip für mich?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Michel
 

Michel1517

New Member
AW: Infos Arno Oberlauf/ Lago di Montedoglio/ Invaso di La Penna

Hallo nochmal,

hat wirklich keiner ein paar Infos für mich?

Mit freundlichen Grüßen

Michel
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Infos Arno Oberlauf/ Lago di Montedoglio/ Invaso di La Penna

Hallo Michel,


es ist halt angelmäßig nicht gerade die Top-Gegend, weswegen es wenige Angler hier im Board geben dürfte, die dort fischereiliche Erfahrungen haben.
Ich auch nicht. In Italien bin ich, fischereilich gesehen, nicht südlicher als an den Gardasee gekommen.
Versuchs trotzdem, das schöne an unseren Hobby ist ja, dass man vor Überraschungen, auch angenehmen, nie sicher ist.


Petri Heil


Lajos
 

Michel1517

New Member
AW: Infos Arno Oberlauf/ Lago di Montedoglio/ Invaso di La Penna

Hallo und danke für die Antwort.

Hilft leider nicht viel, aber gut, dann wird eben einiges getestet.

Das größte Problem ist allerdings den Erlaubnissschein zu bekommen. Ich habe bereits die Gemeinden angeschrieben und ein Tourismus Büro, habe aber leider keine Rückmeldung bekomme.

Hat da vielleicht jemand noch eine Idee?

Mfg

Michel
 
Oben