Info über Varaldsöy

wisi

New Member
Hallo erstmal!

Ich fahre in knapp einem Monat nach Norwegen - Varaldsöy in den Angelurlaub. Nun ich bin zum erstenmal in Norwegen angeln, deslhalb habe ich einige Fragen an euch:

1. An die erfahrenen Varaldsöyangler: Habt ihr einen Tipp für besonders fischreiche Stellen?

2.Wie viel Pilker brächte ich für eine Woche und in welchem Gewicht/Größe? (grobe Einschätzung)

3.Welche Bleigröße benötige ich fürs Naturköderfischen?

Danke schonmal im vorraus für eure Tipps und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

wisi ;)
 

mixerfisch

Member
AW: Info über Varaldsöy

Bin auch ab 25.07. dort, wie es aussieht ist naturköderangeln am plattau der insel sild drann!
 
AW: Info über Varaldsöy

Moin wisi und mixerfisch.
Welche Ferienhäuser habt Ihr gebucht? War letztes Jahr im Juni auf der Insel.Zur Angelei folgendes vor der Insel Sild ist eine gute stelle für Köhler mein Hauswirt hat mir den Tipp geben sehr früh dort zu Angeln wenn auf Naturköder nichts geht kleine Pilker bis 80 gr schnell einkurbeln.Hinter der anderen Insel habe ich bei einer Wassertiefe von 50 bis 90 mtr auf Naturköder gute Lengs gefangen als gewicht habe ich Pilker ohne Hacken um die 100 gr genommen.An den Uferkannten bis 40 mtr leichte Montage Pilker Jigköpfe mit gummi ein bis zwei Beifänger 40 bis 60 gr. Zwischen der Lachsfarm und Ufer gibt es Leng vorsicht Hängerträchtiges gebiet.Sonst Fängt man Rotbarsch klein ab und zu mal einen kleinen Hai und Makrelen. Vorfächer mitnehmen. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Bäcker

Member
AW: Info über Varaldsöy

Moin, wann genau bist Du da? Bin diesen Sommer zum 9. oder 10. mal dort. Kann dich ja sonst mal mit an die guten Stellen nehmen. Und wo bist du überhaupt auf der Insel?
 

wisi

New Member
AW: Info über Varaldsöy

@Flötteboller: Vielen Dank für die hilfreichen Infos ;).

Ansonsten bin ich ab dem 26.07 eine Woche dort.

MfG wisi
 

Bäcker

Member
AW: Info über Varaldsöy

Schade, da fahren wir gerade wieder los.
 
Oben