Info Kystlink

Nordmann1

Member
Über die Kystlink wurde schon oft berichtet,dennoch habe ich auch noch ein paar Kleinigkeiten.
Zu buchen ist die Kystlink über Karl Geuther GmbH & CO. KG
E-mail kystlink@geuther.com /www.kystlink.de
Die Tickets/Zahlungsbestätigung kommt per mail oder Past.
Der Fähranleger in Hirtshals befindet sich im Osthafen ,ausgeschildert mit Kystlink bzw. Langesund ,ist einfach zu finden .Dort befindet sich ien Container mit der Aufschrift Kystlink ,wo es die Boardkarten gibt.
http://people.freenet.de/Nordmann2/kystlink/hirtshals.jpg

Mo-Fr Abfahrt 01.00 Ankunft Langesund 07.00
Sa+So 01.00 08.00
Die Autodecks sind auf drei Etagen ,wobei die oberste offen ist.
http://people.freenet.de/Nordmann2/kystlink/autodeck.jpg
An der Rezeption kann man dann eine Kabine buchen .Das letzte Mal gabs ganz schönes Gerangel drum,aber so wie ich beobachtet habe ,hat jeder eine Kabine bekommen .ZurNot gibt's auch noch einen Raum mit Schlafsessel ,kostenfrei .Die Kabinen sind aber sauber und ordentlich mit Dusche und WC .
http://people.freenet.de/Nordmann2/kystlink/kabine.jpg
http://people.freenet.de/Nordmann2/kystlink/rezeption.jpg

Das Essen an Board ist auch OK.
Frühstück /Abendbuffet kostet 75.- Nkr.
Mittegsbuffet kostet 100.- Nkr.
Noch ein Wort zum geliebten Zoll. In einen letzten Bericht von mir schrieb ich ,dass ich keinen Zoll gesehen habe ,stimmt auch. Dennoch gibt's in Langesund auch ein Zollgebäude .Ich glaube aber, dass sich dort die Beamten mehr um die LKWs kümmern .Seit 11 Jahren habe ich noch nie Probleme gehabt .Wens halt mal erwischt hat eben echtes Pech.
http://people.freenet.de/Nordmann2/kystlink/langesund.jpg
http://people.freenet.de/Nordmann2/kystlink/kystlink.jpg
http://people.freenet.de/Nordmann2/kystlink/kystlink1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Info Kystlink

Hallo!

Klasse und Danke - Micha. :m #h
 

norge_klaus

Active Member
AW: Info Kystlink

Na das hört sich doch prima an ! Wir werden nächste Woche auch zum ersten Fährtrip mit der Kystlink starten. Was Kostet denn eine Kabine für 2 Personen ?

Gruß norge-klaus
 

norge_klaus

Active Member
AW: Info Kystlink

Antwort schon selbst gefunden: 56,- Euro für 2er Kabine zur aktuellen Saison bis 17.06.2005. Hoffentlich ist noch eine verfügbar.
 

Nordmann1

Member
AW: Info Kystlink

Hei, eine 2-Bettkabine in der Nebensaiso(01.01.-17.06 u.16.08.-31.12.)56.-€
Hochsaison(18.06.-15.08.) 69.-€
Wer noch Fragen hat ,bitte melden.Ich habe vielleicht noch vieles vergessen.
 
Oben