Infiziert!!

lockelu

vielzuseltenangler
So, zurück von Rügen und es ist passiert! Ich bin vom Brandungsangeln infiziert und ich könnte am liebsten gleich wieder los!
Aber nu mal vom Anfang an.
Am Freitag hab ich mal probiert was bei Bisdamitz so geht. Da es da sehr steinig ist und der Wind auch nicht so günstig stand artete das ganze in eine Materialschlacht aus. Gefangen habe ich nur ein paar Sandaale und ca. 7 Doppelzentner Fadenalgen. Ich musste dann einpacken, weil ich mir an beiden Ruten gut 50m von der Keulenschnur abgerissen hatte. War aber trotzdem Lustig und hat Spaß gemacht (meine Kollegen waren mit, haben 20m weiter ein Feuer gemacht und hatten diverse lustigmachende Getränke mitgebracht).
Samstag bin ich dann abends zun Strand kurz hinter Glowe gefahren. Gegen 22.00 Uhr kam Wind auf und es regnete stark. Da war auch schon der erste Biss! Ich war ziemlich aufgeregt- Anhieb, kurbeln wie blöd- un schon kam eine Dorsch-Doublette zum Vorschein! Meine ersten Dorsche, 42 und 47cm lang. Viel Zeit zum freuen blieb aber nicht, denn es biss auch an der anderen Rute und ein Dorsch von 45cm wollte versorgt werden. Plötzlich hörte gegen 22.30 der Regen auf und es herrschte Beißflaute für 45min.
Danach Bisse im 1/4h Takt und ich konnte noch 3 Dorsche (40,42, 47cm) landen. Dann war wieder Ruhe. Schlussendlich habe ich mir durch eigene Dussligkeit 80m Sehne abgerissen und bin dann um 12.30 vor einer monströsen Wolkenwand in mein Bettchen geflüchtet.(Es regnete dann auch wie wild bei starkem Wind).
Alles in allem war es so schön, das ich mir das wohl öfters antuen werde. Bevorzugt werde ich dabei wohl in Rosi`s Revieren wildern, weils bis dahin einfach am kürzesten ist.(falls mir Rosi noch ein klitze was übrig läßt;))
Fängig waren übrigens nur Vorfächer mit Rot/Weißen Perlen, warum auch immer.Köder war Wattwurm.
Bis bald anner Ostsee|wavey:
 

CyTrobIc

Member
AW: Infiziert!!

na dann herzlichen zu den fängen und lass die dorsche bald wieder wissen das du am wasser bist :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Infiziert!!

Petri zu den Fängen. #6 Tja, wer einmal Salzwassr geschmeckt hat, kommt davon nicht mehr los.

sunny #h
 

big mama

Member
AW: Infiziert!!

Glückwunsch zu den tollen Fängen.
Am Strand stehen und dann auch noch tole Dorschies überlisten ist wirklich sUUUper!!
Birte
 

Waldi

Member
AW: Infiziert!!

Willkommen im Club,
mein erster Dorsch war ein 20 cm Nemo in Gahlendorf auf Fehmarn. Der hat auch schon ausgereich mich zu infizieren! Und Du gleich so einen schönen Doppelschlag. Ich weiß wie Du Dich fühlst. Und leider ist die Saison ja fast vorbei! Du wirst irgendwann nachts hochschrecken, den Sommer verfluchen und beim Blick auf den Kalender einfach nicht glauben wollen, daß es immer noch nicht Oktober ist - aber da mußten wir alle durch!!!
Gruß Waldi
 
S

sundeule

Guest
AW: Infiziert!!

...siesssu ist doch fein!
Habe selbst noch bis heute morgen bis 1.00 Uhr in Glowe gestanden und ein paar Leos verhaftet.
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Infiziert!!

Moin


Herzlichen Glückwunsch,

Wenn man erst einmal süchtig danach ist, kann man nicht genug davon bekommen.

@ waldi:

hoffentlich ist bald Oktober,

wie soll man nur den Sommer überstehen.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Infiziert!!

@ Katze: Ende September geht auch... ;) Mal den GALAXY 2005 austesten :q #6
 

Pickerfan

Active Member
AW: Infiziert!!

Tach auch
dem kann ich nur zustimmen. Ich warte sehnsüchtig auf den Herbsturlaub.
Bis denn
Carsten
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Infiziert!!

Moin Micky


Tja da haste recht.#h

Hoffentlich lassen die Touris den Galaxy heil, sonst muß ich der Kurverwaltung noch ein nettes Schreiben zusenden.:q

Hab mir schon überlegt ob ich mich nicht mit meinem Fernglas zum Vermieten hinstelle, dann passiert dem Galaxy bestimmt nichts,#6

sozusagen:

Persönliche Betreuung:q
 

degl

Well-Known Member
AW: Infiziert!!

@lokelu,


es gibt infektionen die richtig gut sind#6

gruß degl
 

lockelu

vielzuseltenangler
AW: Infiziert!!

@degl

das Fieber brennt aber auch höllisch ;)
Gott sei Dank darf ich fast den ganzen Sommer durch arbeiten, Urlaub hab ich Anfang Oktober -auf Rügen!!#6
 
Oben