In und um Schwerte

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
AW: In und um Schwerte

Hi, Ruhr, Lippe, Rhein, Kanäle, Talsperren im Sauerland.#6
"Gut" liegt im Auge des Betrachters, aber wer etwas Initiative und Ausdauer mitbringt wird überall schöne Fische fangen können.

Grüße JK
 

lighty09

Member
AW: In und um Schwerte

Hi,

erstmal danke für deine Antwort.

Auf diese Idee bin ich bereits gekommen, dachte nur vll kann ja jemad hilfreiche Tips zu stellen geben bzw wo man Tageskarten etc bekommt und welche Abschnitte befischt werden dürfen.

Möhne wäre Interessant jedoch allein vll etwas langweilig. ;)
 

delsol

Member
AW: In und um Schwerte

Lad dir die App Angelführer NRW runter da steht einiges über Gewässer und Gastkarten drin.
"soll keine Werbung sein"
 

lighty09

Member
AW: In und um Schwerte

Sooo, nun ist wieder etwas Ruhe eingekehrt.

Hat jemand mal Lust gemeinsam nachmittags bis in den Abend hinein mit Kunstködern loszuziehen?
 
Oben