In und um Frankfurt

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
Könnt ihr mir ein paar gewässer in und um Frankfurt verraten.
Entfernung höchstens 35 KM.
Mein zielfisch ist Weisfisch.

Danke schon ma:m
 

Maik

schwedenfan
AW: In und um Frankfurt

Main Rhein Nidda
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: In und um Frankfurt

Nidda geh ich am Sonntag.
Gibt es in der nähe von Frankfurt en Stück Altarm vom Rhein?
 

dbre

New Member
AW: In und um Frankfurt

Hallo Maik,

war nicht böse gemeint,fands nur etwas lustig wie Du Rhein geschrieben hast, Bestimmt verschrieben....!!!!
Gruß
 

Maik

schwedenfan
AW: In und um Frankfurt

dbre schrieb:
Hallo Maik,

war nicht böse gemeint,fands nur etwas lustig wie Du Rhein geschrieben hast, Bestimmt verschrieben....!!!!
Gruß
Hab ich auch nicht böse aufgefast |supergri (Tipfehler)#6
 

Fischfutzi

Member
AW: In und um Frankfurt

hallo wenn du auf Weissfische aus bist dan kannst du beruhigt an den Main fahren da gibt es genügend Stellen um ein paar dicke Brassen oder Barben zu ziehen und die Karten sind auch günsti, wenn du beabsichtigst noch mehrmals in diesem Jahr im Main zu fischen dann gibts noch die Jahreskarte zb bei Ulshöfer in Nied für 16 € dann mal Petri Heil
 
AW: In und um Frankfurt

Hi,

im Main geht es mit der Strömung an den meisten Stellen. Der Schiffsverkehr nervt manchmal etwas. Wenn Du weniger Strömung willst, geh an eine Staustufe oder in eine Innenkurve.
Da der Rhein nicht in Frankfurt fließt, gibt da auch keinen Altarm |supergri
In Ginsheim ist z.B. einer (fängt bei Trebur an).
An stehenden Gewässern fällt mir spontan der "Grill" in Nied ein. Tageskarten gibts beim Uhlshöfer in Nied.

Gruß
Karpfenbrausi
 

Fischfutzi

Member
AW: In und um Frankfurt

hi Die Staustufen von Griesheim und Eddersheim sind sehr gut zu befischen aber nur wenn Normalwasser ist so wie im Moment Ich selber bin morgen Abend mit Kumpels in Eddersheim mit der Feederrute mal schauen ob noch was geht gruß an alleeeeeeeeeeeeee|wavey:
 

Fischfutzi

Member
AW: In und um Frankfurt

hi gestern Abend in Edersheim war ziwchen 19 und 0.30 vor der >Schleusse mit Maden und Futterkorb unterweges ging nicht viel nur 5 Brassen zwischen 2 x 3 Pfund und 3 x 5-6 Pfund soinst war nix los ciaooooooooo
 
Oben