In Norge ist wohl alles größer...

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
Uff...#t, zwar kein Fisch aber trotzdem ein sehr beeindruckendes "Meerestierchen", man da kriegt man ja das Rennen bei so einem Hirsch |scardie: . Aber sagt mal Jungs, haben die Russen vor ein paar Jahren vor Norge unbemerkt ein paar Atom-U-Boote versenkt, dass sich dort die Dimensionen jeglichen Meeresgetiers in letzter Zeit scheinbar in´s Endlose bewegen...?

Tschau Debilofant |kopfkrat
 
AW: In Norge ist wohl alles größer...

hallo
du meinst die kursk aber die ist gehoben.
der rekord vom heilbutt in norge ist 190 kg also ist der doch nur etwas größer und man sagt das sie auch ohne problem bis 300kg werden können.
mfg
meeres_angler
 
AW: In Norge ist wohl alles größer...

hallo
ich hatte noch nicht unter uff geguckt und dacht du meinst den heilbutt.
aber das ist zein ganz schöner brocken.
aber die russen hatten die königskrabben (kamschatkakrabben) frei gelassen. das ist aber keine,die können noch größer werden und sehen eher wie eine spinne aus.
mfg
spikecif
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: In Norge ist wohl alles größer...

Also ich meinte schon den überdimensionierten Dosenöffner bzw. Starkkabelschneider...|supergri Also nich mehr ohne Höschen dort oben baden gehen, ne?!

Tschau Debilofant #h
 

Timmy

Active Member
AW: In Norge ist wohl alles größer...

Franz_16 schrieb:
naja.. da bräuchte es schon noch ein bisschen andere Kaliber :q

Oh Franz, Du Stamm einer Eiche............:q







































was ist eigentlich mit Deinem rosanen Rütchen passiert?:q
 

Andreas 25

Active Member
AW: In Norge ist wohl alles größer...

Schönes Tier. Wenn ich ihn aber fangen würde, könnte er glaube ich wieder schwimmen, weis nicht was ich mit dem machen soll und vor allen nicht wie.

Mensch Franz, du kannst einen den ganzen Spaß verderben. Ich habe die Postings gelesen ohne das Bild an zugucken. Erst dachte ich es ist ein Pelztier, dann habe ich leicht zu einem Fisch geschwankt und dann kommst du und verdirbst einen die Spannung.:c :)

Gruß Andreas!!!|wavey:
 
Oben