in der wupper angeln?

lukiluk

New Member
hi leute

ich bin zwar gerade in dänemark aber ich hatte vor wenn ich wieder in deutschland bin den angelschein zu machen und auch mal in der nähe angeln zu gehen.

ich wohne in solingen und da ist eben ein guter angelpunkt die wupper. nur weiss ich das da mal fische eingesetzt wurden was eben sehr viel geld für die stadt gekostet hat. ist es denn erlaubt dort zu angeln?

mfg luki
 

asrem

Member
AW: in der wupper angeln?

Hallo,
in der Wupper darfs du nur als Vereinsmitglied angeln.
Vom Wiesenkotten bis Glüder nur mit Fliege als Mitglied des Burger-Vereins.
Von Glüder bis Einmündung Dhünn SAV Bayer Leverkusen ,
aufgeteilt, teils nur Fliege , teils frei.
Von der Dhünn bis zum Rhein SAv Leverkusen.

Gruß
 

Quodo

Angler, kein Fischer!
AW: in der wupper angeln?

wie weit sind denn die Krabben und Grundeln die Wupper schon hochgewandert? Hat man auf der Streck des SAV noch Probleme mit denen?
 
Oben