Impressionen Peenestrom / Insel Usedom

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Impressionen Peenestrom / Insel Usedom

Hallo Morgenstern,
ärgerlich mit den Reusen, aber echt schöne Bilder hast du da geschossen.
Usedom interessiert mich zum Fischen auch, wie sieht es um die Insel mit den Hechten aus?
Würde mich freuen wenn du ein paar Zeilen dazu schreiben würdest.
 
AW: Impressionen Peenestrom / Insel Usedom

@Morgenstern

Du weißt wo Du fischreiche Gebiete findest!Hoffe Dein WE war okay! Wir hören.:)


Hechte wie soll es da Aussehen? Die bekommst da oben immer, wenn auch der Peenestrom etwas gelitten hat aber die Boddengewässer geben einen immer noch reichlich Chancen.

Gruß
 
AW: Impressionen Peenestrom / Insel Usedom

Ich glaube Dein Vorname muß hier nicht jeder Wissen aber ich habe Ihn nicht vergessen. Ja es geht aber mein Auto|uhoh:
Das gibt es nicht mehr!

Ich habe ausversehen Dein Handynr gelöscht.Wärst Du so nett und schickst sie mir nochmal per Handy.

Gruß,
 
AW: Impressionen Peenestrom / Insel Usedom

Naja wohl er die Schulter!:q
Ich habe mich aber davon nicht abhalten lassen die letzten Tage zu Fischen und ja klar wir wären beide gegangen.
Ist ja bloß aufgeschoben bist Du naja Du weißt schon.
Okay ich glaub ich simse Dich gleich an oder wir machen auf meine Plattform weiter!:)
Weißt ja ich mag Dich! Nicht vergessen!:l
 
AW: Impressionen Peenestrom / Insel Usedom

Ja danke und ich Deine nette Art und wiedermal ein Tel.
Simse ist unterwegs!#h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben