Im Juni nach Spangereid – Tipps, Skizzen, Hotspots und Wegpunkte

MJohny1

Member
Habe soeben eine Woche Spangereid im Juni nächsten Jahres gebucht. Dazu ein 17 Fuß mit 50 PS. Im Forum gibt es schon einige Hinweise auf Skizzen und gute Stellen zum Angeln. Werte Mitangler und Norwegenfreunde, versorgt ihr mich auch mit den Info’s? Tipps, was ich mit meinem Schwager tun und lassen sollte, gute Stellen, Hotspots sowie Sikizzen …
Gruß und Danke
MJohny1
 

dorschpunk

New Member
AW: Im Juni nach Spangereid – Tipps, Skizzen, Hotspots und Wegpunkte

moin MJohny1,wir waren vor zwei jahren auch im juni dort, hab auch noch irgendwo ne seekarte.werd sie ma suchen.ansonsten war es angeltechnisch nicht so berauschend .alle hotspots abgegrast und der tollste fisch war ein köhler von 57cm ,aber das muss bei dir ja nicht auch so sein.ich kenn auch recht gute berichte.meld mich wenn ich die karte gefunden habe.bis denne,tobi.
 

MJohny1

Member
AW: Im Juni nach Spangereid – Tipps, Skizzen, Hotspots und Wegpunkte

Danke vorab und viel Glück beim Suchen.

Tja, das ist immer die Sache. Mal läufts, mal nicht! Als wir im Juni bei Mandal waren, mußten wir feststellen, dass teilweise über Nacht ganze Gebiete mit Stellnetzen vollgestellt wurden und die blieben dann auch dort liegen. Auch dort wurde ich vorgewarnt "... ist nichts mehr ..." und wir haben gut gefangen und nicht nur Makrele. Natürlich nicht die Riesen, aber für Ostseeerfahrung noch gut ... Ich freu mich trotzalledem drauf - eine nette entspannte Woche wird es werden.
Gruß
MJohny1
 

dorschpunk

New Member
AW: Im Juni nach Spangereid – Tipps, Skizzen, Hotspots und Wegpunkte

karte gibs im anhang.vielleicht kannste ja etwas damit anfangen.viel spass und viel erfolg.gruss,tobi.
 

Anhänge

  • lindesnes-kaafjord.jpg
    lindesnes-kaafjord.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 225
AW: Im Juni nach Spangereid – Tipps, Skizzen, Hotspots und Wegpunkte

Ich hätte da auch noch Kartenmaterial anzubieten.
Mit dem einen oder anderen Hotspot.

Bei Bedarf bitte Email-Adresse per PN an mich !!
 

MJohny1

Member
AW: Im Juni nach Spangereid – Tipps, Skizzen, Hotspots und Wegpunkte

Danke schonmal vorab. Ergänze die Skizzen natürlich durch die gewonnenen Erfahrungen ...
Wichtig ist für mich, eine Woche aus dem Alltag raus sein, eine schöne Natur um mich rum, Wasser und natürlich den einen oder anderen Fisch, abends nen Bier und mit Blick auf die See ...
 

MJohny1

Member
AW: Im Juni nach Spangereid – Tipps, Skizzen, Hotspots und Wegpunkte

Moin,

hat jemand noch aktuelle Infos aus der Region Spangereid. Es geht bald los!!
Gruß
MJohny1
 
Oben