Illex

Rudolf R.

Member
Hallo leute
kann mir vieleicht einer helfen. suche internet seiten mit Illex ruten am besten dierekt bei Illex wollte mir die alle anschauen. was die bis jetzt gebaut haben. klar hab mit google schon probiert finde halt nichts#c#c#c#c.
habt ihr vieleicht eine idee oder paar seiten

AW: Illex

Herstellerseiten wären illex.fr oder jackall.co.jp

Ich weiß aber nicht ob die dort aufgelisteten Ruten fürn deutschen Markt sind, kenn mich mit dem Illex Rutenprogramm nicht aus.

Knigge007

Active Member

Hi,

Boddenangler, Angelcenter Kassel, LoRiSo Angelzentrum, Angeljoe usw,... haben Illex Ruten, eine Rutenserie nennt sich Illex Ashura, eine Rutenserie nennt sich Tunderbolt Jig, eine Rute nennt sich Illex Makahara ob letzteres ne Serie ist oder nur ein einziges Modell weiß ich nicht...

Das^^sind aber alles alte Modelle, wenn ich bei Illex nachschaue, gibts nur noch 3 Rutenserien a.) Element Rider b.) DELIVRANGE c.) Ashura Pepper.

Ansonsten musst halt mal bei Illex selber nachschauen, da findest auch die 3 neuen Rutenserien^^ - http://www.illex.fr/de/index.html

Diese ganzen Infos habe ich eben selbst im Netz gesucht, dauerte keine 2min, hättest auch selber machen können ! :)

GOOGLE ist dein Freund, kann einfach nicht sein das wenn du Illex Ruten in Google eingibst nichts kommt, oder Homepage Illex.... weil ich habe nix anderes gemacht..... :):q:q:q:q

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Haeck

Member

Hallo,

eventuell kann jemand, der die Illex bereits besitzt oder gefischt hat etwas zur Qualität, hinsichtlich der Aktion, Verarbeitung und zum Feeling berichten ?

Mfg

Haeck

fatfish:)

Wobblerfreak

moin, wollte nur sagen, dass illex , soviel wie ich weiß, hauptsächlich hochseeruten herstellt und die wenigen spinnruten kosten ein vermögen.+
kann mich natürlich auch irren, bin mir allerdings ziemlich sicher
lg
jojo

angelpfeife

Twitch it!