Illex Ashura Delivrance S 240 MH Crusher

Martinez

GuFierer
Hey Dudes,

ich brauche ein bisschen Abwechslung in meinem Rutenwald und möchte daher meine Illex Zandergerte abgeben, außerdem wird immer häufiger vom Boot gefischt.

Länge: 2,40
Wurfgewicht: 10-40g
Aktion: Extra-Fast

Auf der deutsche Seite von Illex gibt es dazu sogar einen super Bericht |wavey:

Nach persönlichem Empfinden fällt das Wurfgewicht etwas kräftiger aus, d.h. die Rute lässt sich ideal zum Speed Jiggen auf Barsch mit 4" Ködern und 28g. Jigs durchs Freiwasser einsetzen. Überwiegend wurde die Rute zum leichten Jiggen auf Hecht und Zander eingesetzt.

Preis: 215 EUR

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Fragen habt. Habe bisher schon 3 Ruten über das Anglerboard verkauft.

Petri Heil,
Martin
 

Martinez

GuFierer
AW: Illex Ashura Delivrance S 240 MH Crusher

Letztes Update: 190 EUR für Abholer im Kreis MK.

Sonst geht Sie in die Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben