Illex Ashura Delivrance S 198 MH Shaking Rig Special; WG: 5-21g; 6'6" MH; 5-14LB

JNZ

"tock"-süchtig
Hallo...

...ich hätte hier eine gebrauchte aber mangellose Illex Ashura Delivrance S 198 MH Shaking Rig Special - Spinnrute abzugeben.

Ich denke mal diejenigen die sich für diese Rute interessieren sind sowie so im Bilde um welche Rarität es sich bei der Rute handelt...ich verkaufe sie eig. nur weil ich noch 2 ähnliche Ruten besitze und die Gute deswegen so gut wie nie zum Einsatz gekommen ist. Schade drum...deshalb hier für VB 160€ + Versand!!!

Folgendes sagt Illex über die Rute:
Die Ashura Delivrance Freshwater Ruten sind ausgiebig am Wasser getestet worden und designt, um die allgemeinsten Herausforderungen des modernen Raubfischangelns zu meistern. Diese Ruten werden ganz sicher den Siegeszug der Ashura Modelle fortsetzen. Belastbarkeit und Haltbarkeit gepaart mit großartiger Aktion beim angeln, hergestellt aus besten japanischen Komponenten (FUJI SIC, FUJI Rollenhalter). Geliefert im Luxus-Cordura-Futteral. Die S-198MH ist ideal für Power Techniken (Heavy Drop Shot, Weightless, Split Shot, Jig Head etc.) mit Softplastics und vertikales Angeln. Allroundmodell für viele Ködergrößen, mit starkem Rückgrat!

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 329,00 EUR!!!

Einsatzgebiete: wie der Name schon sagt ist die Rute zum derzeit angesagten Rig-Fischen gemacht...allerdings lassen sich auch kleine bis mittlere Wobbler herlich führen und vor allem twitchen...auch Gumiköder die sich im Wurfgewichtsspektrum bewegen können exakt geführt werden!!! Eine Hammerrute für die Barsch- und Forellenfraktion aber auch Zander und Hechte hält die Shaking Rig Special ab!!!!

Technische Daten:

Länge: 198cm

Wurfgewicht: 5-21g

Schnur: 5-14 LB

Transportlänge: 198cm (1tlg.)

Gewicht: 139g

Ringe: 8 Stk

Aktion: fast
5449251b17b492ee9c5842d9d61972d5c.jpg
 
Oben