Illex Arnaud => Eure Lieblingsfarbe?

Hallo Anglerkollegen, ich habe gelesen dass viele von euch mit diesem Köder angeln. Mit welcher Farbe fängt ihr am besten die Hechte bei trüben Wasser? Danke im Voraus, Anglersuchti
 
Zuletzt bearbeitet:

Brikz83

shot dropper
AW: Illex Arnaud => Eure Lieblingsfarbe?

meinst du weíß oder Bone? Bone ist an schlechten tagen der absolute Joker :m
 
AW: Illex Arnaud => Eure Lieblingsfarbe?

Danke für die vielen Antworten, ich bin gespannt ob noch welche kommen, interessant das jeder eine andere Farbe nennt.
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Illex Arnaud => Eure Lieblingsfarbe?

wenn Du lange genug wartest, kommen alle Farben...;)

ich hau noch die Farbe "Gardon" in die Runde, macht sich sooo gut unter UV, ist aber leider nicht mehr in der aktuellen Palette...:(

ach, und nicht erschrecken: ab 2011 heißen die Arnauds: Smash Minnow #h
 
AW: Illex Arnaud => Eure Lieblingsfarbe?

@Brikz83

meinte natürlich den Arnaud in der Farbe "bone".
Bei einem Angeln am Möhnesee, gingen auf mein Konto mit dem Arnaud in bone 10 Hechte und eine Seeforelle, meine beiden Freunde fingen mit diversen anderen Markenwobblern je nur 3 Hechte. Dabei wurde ich zunächst noch mit meinem "weißen" Wobbler nur belächelte... direkt im Anschluss kauften die beiden bei Ussat...ratet mal ;-)
Petri
Jochen
 

Brikz83

shot dropper
AW: Illex Arnaud => Eure Lieblingsfarbe?

Ja Bone is ne schöne Farbe, auch in klarem Wasser #6
 
Oben